Angeblich ja, hatte bisher leider noch nicht das Glück, ein V8 in der Hand zu halten, aber Theme's unterstützt es, laut den Besitzern von hier.
Beiträge von tabo
-
-
Kannst du dazu was sagen?
Wie wirkt sich die Antennenpositionierung im Alltag aus? -
So weit ich das richtig im Kopf habe 1,1
-
Das hat mich eben beim Lesen auch etwas geschockt. Hoffe das ist nur beim slider der Fall und nicht beim Classic.
Irgendwie ist das doch unbrauchbar, ich soll das Handy oder muss es unten halten und schirme dadurch den Empfang ab.
Früher stand immer in den Anleitungen, man solle tunlichst vermeiden, die Antenne zu berühren, aber mit dieser Bauweise, wird das provoziert.
-
Ich finde sowas eh quatsch. Gut o2 war anfangs evtl Studentennetz, wegen HZ, nun bieten HZ alle bzw Base in ähnlicher Weise an und alles hat sich relativiert.
Jedes Netz hat Vor-und Nachteile und es hat nichts mit Rasse, Geschlecht zu tun, wenn man eins präferiert

-
Zitat
Original geschrieben von t-fone
Insofern war es meinem Händler egal, lediglich der Aufpreis für ein nicht vodafone-gebrandetes Gerät war halt höher, da nur eine bestimmte Summe bei VVL subventioniert wird.so kenn ich das auch. Letztlich wollen die einen Vertrag abschließen und es wird eine fixe Summe subventioniert. Bei o2 z.B. 150 Euro. Bei einem brandingfreien Gerät muss man eben mehr drauf legen.
-
Hm ich finde die Tastatur wirkt recht gut. Da ist meines Empfindens nach, die vom E65 oder auch vom E50 weniger schön.
-
Ja das ist wohl wahr. Der Akku wäre schon prima.
Ich habe 4-5 Handys in der engeren Auswahl, eins davon wird mir dann schon zusagen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von t-fone
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein freier Vodafone-Händler durchaus bereit ist, in einer VVL ein Gerät ohne Branding anbietet, wenn man konkret danach fragt. Ok, habe ich dann einen Aufpreis von 30€ gezahlt, das Gerät hat der Händler direkt beim Hersteller geordert.Genau das meine ich auch. Mir hat man damals auch ein o2-Handy gegeben, ich hätte aber für einen Aufpreis ein Freies haben können. Wieso sollte das bei 3 Anbietern gehen und bei VF nicht. Und wieso dann nur bei Neuvertrag und nicht bei VVL.
-
Auf diesen Bildern gefällt es mir wieder etwas besser