-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei einer Verlängerung fährt man generell bei T-Mobile besser, da man hier über freie Händler verlängern kann, während VF sehr restriktiv seine eigenen stark gebrandeten Geräte zu miesen Konditionen vertickt.
Das ist doch widersprüchlich. Wenn ich über einen freien Händler abschließe, kann ich mir doch immer ein Brandingfreies Gerät holen, wieso soll das bei VF anders sein?
-
ich hasse dumpfe gespräche 
ist dann auch immer viel zu leise.
-
Huch sorry hab doch vorhin beim lesen glatt nicht genau hingeschaut. Stimmt die Gespräche brechen ab, aber ansonsten ist die Sprachqualität als sehr gut einzustufen.
Das Cover macht das Gerät schwer und ist nicht ganz so einfach sauber zu halten.
Player ist auch gut, aber die Cam laut meinem Empfinden noch nicht.
-
Jupp genauso ist es bei mir auch.
Das schönste Telefon (schön finde ich es noch immer) nützt mir nichts, wenn die Basics nicht passen.
Das Classic hat mir einen zu schwachen Akku. Bleibt dann wohl das E51. Hab zum Glück noch bis Dezember zeit.
-
Ich finde die Bilder zu verwaschen. Ganz ehrlich da kann ich auf eine AF-Cam verzichten.
Und auch sonst liest sich der Bericht nicht so gut.
Musik-Player klingt nicht so gut, Bilder nicht prima und die Sprachqualität schlecht. Schade so ist es dann doch nichts für mich, werde aber noch weitere Tests abwarten.
-
Das slide hat doch AF, nur das classic hat keinen.
-
Definiere mal grottenschlecht? Lautstärke? Rauschig?
-
connect hat es auch getestet und dem Gerät sehr gute Empfangs- und Spracheigenschaften bestätigt.
-
Hm also das Bild relativiert sich etwas.
Da aber nun hier eine Person aus Nürnberg schrieb, dass die Sprachqualität nach dem Edge-Ausbau wieder gut sei, werde ich wohl weiter grübeln dürfen 
Ich hol mir auf jedenfall mal ne smobil um Vodafone's Netzabdeckung auf dem Land zu überprüfen.
-
Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wie gut sich der Browser vom s40 im Vergleich zum Safari aus dem S60 schlägt.