ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn du zufrieden bist, mit deinem bisherigen Anbieter dann würde ich da bleiben ?!
*g* ich bin ja nicht zufrieden, weswegen ich meinen o2-Vertrag gekündigt habe. Schwanke nun zwischen D1 und D2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn du zufrieden bist, mit deinem bisherigen Anbieter dann würde ich da bleiben ?!
*g* ich bin ja nicht zufrieden, weswegen ich meinen o2-Vertrag gekündigt habe. Schwanke nun zwischen D1 und D2.
Du nutzt anscheinend alle Netze.
Gibt es denn DAS Netz für Nordbayern? Sprich super Abdeckung und Sprachquali?
ZitatOriginal geschrieben von sn1
Meint ihr das 5610 klingt besser als das 6500s? Und meint ihr es ist lauter, vom Lautsprecher her, is für mich ein wichtiges Kriterium...
Danke
sn
Naja das 5610 wird als Musik-Handy angepriesen. Deshalb sollte es wohl schon mehr Wert auf den Lautsprecher und allgemein die Musikqualität legen
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Live-Bilder: Klick
Besser, viel besser.
Wirkt doch schon viel edler in dieser Farbe und hier sieht es auch wirklich mal nach Edelstahl aus.
Nur etwas anfällig für Fingerabdrücke dürfte es sein ![]()
Diese bundesweiten Netzausfälle lesen sich gar nicht gut. Nun bin ich doch wieder am überdenken, ob der wechsel zu D1 so gut ist ![]()
Naja zu niedrige SAR-Werte können auch dazu führen, dass die Sendeleistung zu schwach ist und das Handy immer volle Leistung fahren muss, um Empfang zu kriegen.
Die 1,1 vom slide wären aber noch ok.
Hätte nur gerne mal ein Symbian-Phone. Dachte der Nachfolger des N73 wird vorgestellt, aber das dauert wohl noch und bis der dann raus kommt, muss ich meinen neuen Vertrag schon haben.
Ich würde gerne mal live Bilder von Silber bzw diesem Pink sehen. Hoffentlich wirken diese stylischer und edler, als das Schwarze.
Meines Erachtens sind die Tasten bei geschlossenen Slider auch aus Edelstahl.
Die Antenne wird sich wohl unten befinden?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Zwischen diesen 3 überlege ich auch, hätte echt gern das T650i, aber angesichts des Mega-SAR-Werts laß ich das lieber...
In silber-schwarz ist das T650i wirklich hammer, aber die 1,8 schrecken mich auch ab. Schade, aber es gibt ja zum Glück mittlerweile mehrere Modelle, welche auf Edelstahl setzen.
ZitatHmmm in ganz schwarz sieht es irgendwie billig aus... wenn ich ein E51 nehme, dann in silber, außer das kupferfarbene (Nokia nennt diese Variante "pink steel") ist live der totale Kracher.
Meine Meinung. In schwarz wirkt das wie billiger Klavierlack und die Rückseite mit diesen Streifen ist einfach nur merkwürdig.
Und wieder weiß man nicht, wohin man soll ![]()
Derzeit o2, finde aber deren indoor-Leistungen inakzeptabel. Nun wird wohl zwischen den D-Netzen entschieden. Mal sehen wer gewinnt.
Muss mir mal den Test in der Zeitschrift genau durchlesen, oder ist die Web-Version genauso ausführlich. Die habe ich schon verschlungen ![]()
Hm schön wenn es Edelstahl ist, nur wieso sieht das auf diesen Fotos so billig aus.
Naja ich würde eh auf die silberne Variante gehen. Nur falls das ganze evtl verchromt ist, auch anfällig?
Ich lass mich überraschen.
Entweder 6500 slide, oder E51 oder doch das T650i, welches mir aber zu sehr strahlt.
So habe eben dieses Video bei youtube gefunden.
So super schnell kam mir jetzt die Menüführung nicht vor, aber mal sehen ![]()