Die Rückseite mit diesen Streifen find ich aber hässlich.
Sieht auch sehr kratzanfällig aus.
Und ob es nun Kunststoff oder was anderes ist, lässt sich nicht erkennen.
Optisch sieht es aber trotzdem super aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rückseite mit diesen Streifen find ich aber hässlich.
Sieht auch sehr kratzanfällig aus.
Und ob es nun Kunststoff oder was anderes ist, lässt sich nicht erkennen.
Optisch sieht es aber trotzdem super aus.
Hm dann hab ich das wohl falsch verstanden. Irgendwie find ich das etwas sinnlos, wlan nur zum telefonieren nutzen zu können.
Oder seht ihr das anders?
Optisch ist es, wie auch das 6300 schick und wohl auch gut verarbeitet. Ich hätte dem Teil aber definitiv nen besseren Akku spendiert.
Also in schwarz gefallen mir die live Pics gar nicht. Die Rückseite hat so komische streifen und das wirkt alles so hochglanzpoliert. Bestimmt kratzanfällig.
Und ob es nun tatsächlich metallisch ist, sieht man leider auch nicht ![]()
Nö leider noch keine live Bilder gefunden, suche auch vergeblich. Da könnte man dann eher sehen, ob tatsächlich Edelstahl oder ähnliches verarbeitet wurde. Außerdem wirkten die Spy-Pics recht billig, was hoffentlich beim tatsächlichen Modell nicht der Fall ist.
Doppelpost
Weiß man welcher Prozessor verbaut wurde?
Hallo,
das neue Nokia 6301 wurde vorgestellt und tritt die Nachfolge des 6300 an. Neu und für mich auch etwas überraschend, dass S40-Phone verfügt über Wlan. Anscheinend ist dies nun nicht mehr einzig und allein den E- und N-Serien vorbehalten.
Außerdem wurde der interne Speicher auf 30MB vergrößert. Die 2 MP Kamera blieb gleich, der Rest sieht auch alles identisch mit dem Vorgänger aus.

Sorry das klingt wirklich nach einem Defekt, also schick es besser ein. Normal ist das nicht.
Ich werde nen neuen Vertrag Mitte Dezember abschließen müssen/dürfen und für mich kommen derzeit 4 Handys in Frage und was für ein Wunder, obwohl ich Nokia vor 2,5 Jahren den Rücken gekehrt habe, sind 3 Nokias dabei.
a) 6500 slide b) 6500 classic c) E51 d) T650i
Wie man sieht, lege ich auf Edelstahlgehäuse wert ![]()
Edit: Welcher Prozessor steckt denn im E51. Sollte doch von der Geschwindigkeit mit den neueren Modellen 6120c oder N76/N95 mithalten können, oder?
Will endlich live Bilder sehen.
Also ich fand das E50 im Vergleich zum Neuen, deutlich hässlicher ![]()
Über Geschmack lässt sich eben immer streiten.
Hm das Display des 6300 ist eigentlich schon noch ok, nur hoffentlich auch groß genug um gelegentlich einmal im Net zu surfen.