Beiträge von tabo

Das E65 fühlt sich gut an, hat aber zum Teil massive Probleme mit Farbabblätterungen.

Das E51 sieht für mich so aus, als ob die Rückseite und der Rand aus Metall gefertigt wäre, dass kann wohl noch niemand bestätigen, oder?
    Damit würde Nokia diesen Trend fortsetzen.

Hm so mit dem Alu oder Edelstahl als Cover wäre das schon ein tolles Gerät. Nokia bringt derzeit ohnehin öfters Handys mit besseren Materialien, evtl endlich auch mal ein N-Series.

Die Frage ist nur, wann wird es offiziell vorgestellt?

Ich muss einen neuen Vertrag Mitte Dezember abschließen, dann wird das wohl nichts :-(

Sorry aber so eine Aussage wie "das private Verhalten überdenken" ist völlig fehl am Platz. Nur weil du es nicht benötigst, ist es nicht prinzipiell schlecht.

Wie gesagt habe ich z.B. in meiner kleinen Wohnung kein Internet, will ich auch nicht weil ich in der FH kostenlos surfen kann, aber im Notfall um mal schnell die Mails zu lesen, Vorlesungstermine zu überprüfen etc finde ich es äußerst praktisch.

Und ICQ oder MSN als Ersatz für SMS, wenn die Freunde entsprechende Tarife haben, ist eine feine Sache!

Ich lutsch nicht am Handy ;)
    Aber ich trage es den ganzen Tag am Körper und da fragt man sich schon, wie gefährlich ist das. Man müsste eben wissen wie sich ein Handy den ganzen Tag über verhält, wie oft kommt es auf den max. Strahlungswert?

Dann würde sich die doch hohe Zahl von 1,8 relativieren.

@San-Andreas:

Ich z.B. habe in meiner Studentenbude kein Internet, um aber z.B. kurzfristige Vorlesungsausfälle prüfen zu können, ist es schon praktisch mit dem Handy kurz ins Web zu gehen und das nachzusehen.

Außerdem finde ich z.B. auch die Nutzung von ICQ oder MSN über das Handy sehr praktisch.