Naja bei meinem Telefonierverhalten käme ich gerade auf 1,5 bis 2 Tage, das ist eher nicht so prall.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja bei meinem Telefonierverhalten käme ich gerade auf 1,5 bis 2 Tage, das ist eher nicht so prall.
:flop:
Hab gestern das erste Mal eins von den T650i live gesehen. Wirklich geiles Teil. Super verarbeitet, sieht total edel aus und wenn ich hier nun die Fotos vom schwarzen seh bin ich hin und weg.
Muss nur meine Befürchtung wegen Strahlung ablegen ![]()
Könntest du mal, falls möglich, z.B. die TT-Seite abfotografieren, wie das auf dem Handy aussieht?
LadyofDingle:
Bei welchem Provider bist du?
Wie sieht es bei dir mit Akkulaufzeit aus?
Ist der Browser für das Surfen wirklich zu gebrauchen? Gerade bei mir ist dank wapflat das mobile Surfen recht wichtig geworden.
Hi,
das E65 würde mich auch reizen, nur die Sache mit dem Lack find ich doch nervig.
Kann man sagen, dass eine Farbe mehr Probleme macht als die Andere?
Gibt es mittlerweile noch was anderes außer mocca/rot?
Kann mal jemand zeigen wie dieser aufplatzende Lack aussieht?
Gut vielleicht können sie am Energiemanagement noch was nachbessern, trotzdem ist der Akku etwas schwach auf der Brust.
PS: Die Werbung habe ich nun auch schon mehrmals gesehen. Nice. Nach wie vor ein schickes Teil.
Tja so siehts aus. Tolles Design, super Verarbeitung, mieser Akku. So ist das für den Alltag nicht wirklich brauchbar. Leider.
Außer man nutzt es nicht so viel.
Hm dann sind die Werte nicht so berauschend ![]()
Das Handy würde wohl bei meinem Nutzungsverhalten maximal 2 Tage ohne Laden auskommen.
Softwarefehler werden hoffentlich mit einem Update behoben.
Du telefonierst insgesamt 25 Minuten oder? Also nicht täglich 25 Minuten?
In schwarz fänd ich es auch geil, obwohl ich ne Frau bin. Nur der SAR-Wert ![]()