Ja genau das fürchte ich. Die Haptik des 6555 wird wohl nicht mit meinem derzeitigen v635 oder dem 6500c mithalten können.
Und so nen Plastikbomber mit evtl billigem Kunststoff (nicht jeder fühlt sich gleich an) muss nicht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau das fürchte ich. Die Haptik des 6555 wird wohl nicht mit meinem derzeitigen v635 oder dem 6500c mithalten können.
Und so nen Plastikbomber mit evtl billigem Kunststoff (nicht jeder fühlt sich gleich an) muss nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
nur was mich etwas stört, bzw. was ich ziemlich langweilig finde... in den bildern hat bisher alles so lieblos grau ausgesehen... *bäh* kann man das irgendwie schöner machen?
Das v8 sollte doch Themes unterstützen, dann kann man doch die Hintergründe und Icons etc verändern.
Ja das 6555 is schon ganz nett, aber die Materialien sind dann doch etwas billiger in der Anmutung. Da wäre das 6500c schon klasse. Immer diese blöden Kompromisse mit Akkuleistung etc ![]()
Wo siehst du da gold? Also welches Foto meinst du? Es wird doch nur das silberne gezeigt, auf den live Fotos von Nokia-Port.
Hatte leider noch keins in der Hand und kann nicht sagen, ob es wirklich so grau ist.
Falls es Themes unterstützt, kann man damit super das Menü anpassen und umändern.
Hatte schon mehrere ungebrandete Handys und alle haben bis dato das Häuschen von O2 angezeigt.
Hm ich hoffe der Akkudeckel ist dann beim Seriengerät wirklich vernünftig befestigt, sonst ist das auch mies, wenn das Material passt, aber der Deckel dauernd ab geht.
Die Tasten muss ich mal testen.
Wie wirkt es denn allgemein von der Verarbeitung, Handling, Menüführung etc?
Hm bei uns auf dem Land sind das Neue. Dort gibt es seit nun 4 Monaten EDGE, vorher gabs das nicht, von daher werden das schon neue mit AMR-NB sein.
Mal ne Frage.
Die neuen BTS von D1, welche EDGE unterstützen, sollte doch auch über AMR-NB und so über eine etwas bessere Sprachqualität verfügen, oder?
Also erkennbar sollte es schon sein. Durch die geringere Auflösung sollte es jediglich nicht die gleiche Brillanz haben.