Ja diese Formgebung sagt mir auch sehr zu. Nehme selbst nach 5 Jahren mein 6100 gerne in die Hand, wenn gleich es für mich derzeit nur noch Zweithandy ist.
Beiträge von tabo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Ich hatte heute mal wieder ne o2 SIM zur Hand und konnte nun das o2 Netz und T-Mobile Netz wieder testen.Bis jetzt war in den LAC 368xx die Sprachqualität bei EFR Codes als passabel einzustufen, und in LAC 384xx trotz AMR Codec richtig grottig.
Heute hatte ich überall AMR, und die Sprachqualität war zu meiner grossen Verwunderung wirklich einwandfrei. So toll habe ich T-Mobile noch nie erlebt.
Da gabs dann wohl endlich neue Transcoder.
Woher weißt du, dass du AMR hattest?
Sieht man das irgendwie, reine Vermutung oder was auch immer? -
Schade hatte auf einen Nachfolger des N73 gehofft, aber ohne Joystick. Neuer Vertrag steht im Dezember an, das wird wohl nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie? Eine 3482747382348-MB-Festplatte mit 3829473247824728 Filmen und kein Scanner? Das ist aber schwach! Muss ja kein Markenscanner sein. Da gibt es bestimmt was günstiges im Großhandel!
lol das hab ich mir gerade auch gedacht.
Und dieses gepose wieviele Filme er hat usw. ist einfach nur kindisch.Hat etwas von meiner ist kleiner, äh größer

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Jetzt ist er behoben und die Qualität ist tip-top. Und es gibt sicher noch Ecken da sind alte BTSen, der Umbau ist ja erst im Oktober abgeschlossenDas wäre für mich interessant. Momentan beklagen sich im Frankenland auch manche über die Sprachqualität. Deshalb nehme ihc mal an, dass der Umbau noch nicht stattfand oder gerade läuft. Wenn dieser aber flächendecken bis Oktober erfolgen würde, dann wäre das für mich ein Grund zu D1 zurück zu gehen. 2008 kommt dann AMR-WB. Das klingt doch gut

AMR-NB sollten doch momentan alle aktuellen Handys können, oder?
-
Gibt es schon neue Infos zur Akkuleistung.
-
Der Unterschied ist wirklich enorm. Gerade wenn T-Mobile das als Erstes umsetzen möchte, wäre dies ein Grund zum Wechseln

Nur die Frage, ob es dann gleich Flächendeckend zur Verfügung wäre und ob die Handys bezahlbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Genau das meinte ich!Man kann eben nicht alles haben. Man muss im Leben immer Kompromisse machen. Da ich das Radio im Handy eh nie benutze, ist mir diese Ausstattungeigenschaft egal.
Ich brauche auch kein Radio

Das belegen der Tasten ist kein Muss, aber wenn man das gewöhnt ist, ist es eine tolle Sache, da man die wichtigsten Funktionen mit einem Tastendruck direkt erreicht.
-
Das 6267 sieht aber nicht so toll aus

Material wird wohl Kunststoff sein, oder? Die live Bilder sehen gut aus, nur schade, dass man nicht so viele Tasten individuell belegen kann, wie ich es von Moto gewöhnt bin.
-
Die Frage ist ja, wenn die Uhr als Screen-Saver agiert, muss man wohl genauso wie bei den aktuellen SE eine Taste drücken oder erscheint dann doch irgendwo neben der Uhr ein kleines Symbol?