Beiträge von tabo

Mal klipp und klar die Frage, ist o2 verpflichtet seine Kunden zu informieren, wenn das Roaming abgeschaltet wird?

Kann man überhaupt irgendwo offizielle Infos darüber finden?

Mich macht das echt etwas verrückt. Ich schwanke zwischen Vertrag verlängern, automatisch um ein Jahr verlängern oder doch kündigen, da evtl auf Dauer nicht gewährt ist, das ich mit Netz versorgt werde.

Ok das ist gut, das es einen Dateibrowser gibt. Dadurch sollte das manuelle installieren einer jar-Datei möglich sein.

Wenn man Themes erstellen kann, wird man sich wohl eine entsprechende Datei aus dem Net loaden können und anschließend via Dateibrowser installieren.

Ist bei mir dasselbe. Ich bin auf das Handy angewiesen und muss mich drauf verlassen können.

o2 hat wirklich ein paar nette Sachen im Programm die man so bei anderen Providern nicht findet. Hoffe sie kriegen das hin und vor allem hoffe ich, dass sie nicht einfach so das Roaming abschalten, ohne vorher zu informieren.

Hat das v8 mittlerweile einen internen Dateibrowser?
    Kann man Themes verwenden bzw sich welche runterladen und ins Handy laden. Das ging mit p2k nicht, vielleicht nun mit Linux?

Hm ich weiß nicht, freuen würde es mich, aber ich wohne in nem Grenzgebiet. Genau zwischen Bayreuth und Marktredwitz, wem das hier was sagt. Und wenn man sich nun die Versorgungskarte von o2 ansieht, dann ist da blankes entsetzen bzw gähnende Leere *g*

Da ich in Nürnberg studiere, stört mich das nicht so sehr, aber in meiner Heimat bin ich auf D1 angewiesen.

Ich hab zwar keine SAR-Panik, aber völlig egal ist mir der Wert nicht.

Zu niedrig ist auch nicht gut, da darunter die Empfangsstärke leidet, aber >1 muss nicht sein. 1,8 ist ja schon fast am Grenzwert von 2,0.

Für mich ist nun das T650i auch gestorben. Werte zwischen 0,6 und 1,0 sind für mich noch OK, alles darüber lieber nicht. Egal ob das nun als panisch angesehen wird oder nicht.

Ja, vom Design sprach mich Motorola schon immer an, auch das sie größtenteils auf hochwertige Materialien setzen, überzeugt mich.

Die Basics eines Handys beherrschen sie auch sehr gut, nur bißchen moderner sollte das Betriebssystem sein. Da ist SE und Nokia vorne, wenn sie das noch hinkriegen, dann wär es für mich perfekt.

Ganz ehrlich?
    Doch ist schlecht. Das Design sagt mir nicht zu, wieder nur ein Plastikklotz. Gut finde ich das Navipad und das die Tasten nicht mehr so winzig sind. Auch die Kameraabdeckung scheint gut gelöst zu sein, aber für mich keine Alternative zu einem guten und schönen Klapphandy.

Da weiß man nicht, was man machen soll. Ich bin auf das Roaming angewiesen, wenn die mir das abschalten, bin ich quasi ohne Netz.

Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, sonst muss ich wohl doch wieder zur Konkurrenz, wenngleich ich bei o2 sehr glücklich bin.