Beiträge von tabo

Wegen Zitat:
    Da klickst du auf den Beitrag, auf den du kommentieren willst auf die Schaltfläche Zitat. Dann steht das so, man kann es auch noch manuel mit Quote machen ,aber naja *g+

Das ist ärgerlich, vielleicht erfahren wir hier noch einiges von Besitzern des 6290.

Ansonsten hoffe ich überhaupt, dass hier noch ein paar Erfahrungen bzgl Empfang, Verarbeitung, Sprachquali zu lesen sind.

Hab mir eben das N71 auf Fotos angeschaut. Da sind die Taste aber auch zusätzlich einiges Wuchtiger. Dagegen die vom 6290 flach. Da sollte die Gummilippe schon ausreichen, wie gesagt bei meinem v635 nach 2 Jahren kein einiger Kratzer.

Ich kenn diese Gummilippe von meine Moto v635. Da hat der Hersteller unten zwei kleine Punkte hingemacht, die dafür sorgen, dass das Display nicht aufliegen kann. Komischerweise gibt es das beim Razr etc nicht mehr. Egal ;)

Frasier: Kannst du in Tagen ausdrücken wie lange dein 6290 aushält? Kannst du evtl mal was zur Sprachqualität bzw Empfangsleistung sagen? Das E50 soll hierbei richtig gut sein.

Na das sieht doch vielversprechend aus. Verkratztes Display bei nem Klapphandy muss nicht sein.
    Wenn es mich von der Verarbeitung überzeugen kann ist es definitiv mein Neues.

Ich verlink mal das Bild mit der Gummilippe

Hm ok hier wirkt es wirklich wie silber.
    Kannst vielleicht mal ein Foto von deinem Display machen, ob das wirklich so schlimm ist? Wie lange hast das N71 schon?

Das rot ist mit Sicherheit etwas dunkler. Das kommt vom Blitz, der hellt rot meistens etwas knallig auf. Ich tippe es geht eher in ein dunkel Rot.

Zitat

Original geschrieben von steph0rn

- mp3 player würde ich gar nicht mehr mit schleppen. Die geräte selber können die mp3's mittlerweile unverwechselbar wie nen mp3 player wiedergeben!

Über Geschmack lässt sich streiten, mein MP3Player hat 400Euro gekostet, du glaubst wohl nicht, dass ein 6300 oder ein N73Me genauso gut klingt. Sorry das ist unsinn. Klar mit nem gewöhnlichen Trekstore halten sie sicherlich gut mit, von mir aus auch mit einem Ipod.

BTT: ich würde dir das E65 empfehlen, schickes Handy, ist auch bei mir in der engeren Wahl. Das N95 wär mir etwas zu teuer und klobig und GPS und 5MP Cam brauche ich zb nicht.

Silber gibt es doch als Farbe nicht, oder. Schwarz, Hellblau und Blau sind die mir bekannten Farben.

Tastatur verkratzt Display. Also von meinem v635 kenn ich das so nicht, hoffe das passiert auch nicht beim 6290 so, ich kauf mir extra ein Klapphandy, damit das Display geschützter ist.