Beiträge von tabo

Was meinst du mit Probleme beim SMS-Versand.

Wär es evtl möglich mal ein Foto von der blauen Version zu machen? Fänd ich super :)

Na machst dir ne entsprechende Software drauf und besorgst dir nen GPS-Sender und dann haste ein Navi.

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Will mir auch bald eine Multicard holen und hab dann das gleiche Problem. Ein Handy in der HZ das andere unterwegs dabei. Wenn das weiterleiten ginge, wär das genial, wenn nicht, dann muss ich wohl das Handy ausschalten, sonst klingelt das ewig in der Wohnung.

Das genaue Erscheinungsdatum weiß, wenn überhaupt nur Nokia, evtl wissen sie es aber noch selbst nicht ;-)

Ich rechne mit Mitte April, spätestens Mai. Alles ohne Gewähr. Ansonsten kann das N76 alles, was du möchtest. Ist auch der größte Vorteil von Symbian, dass man soviel Software draufspielen kann und sein Gerät so erweitern kann.

Frisst es dann viel mehr Strom, wenn ich nicht in den Sparmodus gehe? Ich fände es schon sinnvoll immer eine Uhr und Symbole für SMS und Anrufe zu sehen.

Wie sieht es mit dem Empfang und der Gesprächsqualität im Vergleich zu einem 6230i oder ähnlichem aus?

Wie lange hält denn der Akku, er ist ja doch deutlich stärker als der des N76.

Ob es sich lohnt, kann niemand für dich entscheiden. Das N76 ist sicherlich ein sehr gutes Handy, wobei ich vor allem auf die Akkuleistung gespannt bin. Anfangs dürfte es auch recht teuer sein, aber wenn du es mit einem Vertrag holst, geht das auch.

Das N76 ist schon zu empfehlen und wenn du die Kamera nicht brauchst und auch kein Wlan, wäre das N95 zuviel des Guten.