Beiträge von tabo

Hm wenn es Saturn in HH hat, hoffe ich, dass es hier in Nbg auch zu sehen ist. Dann werd ich mir das begutachten. Zu klobig ist natürlich auch nichts, aber ich denke mir könnte es gefallen.

Ah ok. Ich hoffe das dunkelblau kommt auch noch raus, das würde mir am Besten gefallen. Hat so einen leichten metallic Effekt.

Hm schnellerer Prozesser, größerer Akku, billiger. Ich glaube es wird das 6290, wenn es mich von der Verarbeitung überzeugt :-)

Na das liest sich doch ganz gut. Geheimtipp ist es bei dem Preis auf alle Fälle. Man spart sich doch ca 200 Euro im Vergleich zum N76 und der Strahlenwert ist auch geringer ;-)

Nur auf den Bildern wirkt es äußerlich "billig". Wirkt es denn real etwas eleganter?

Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    Und als Musikliebhaber möchte ich meien IAudio X5 nicht missen. IN Kombination mit den richtigen Kopfhörern ist das echt unschlagbar - und der AKku hält auch 13 Stunden ;-)
    Gerät...

Dem schließ ich mich an. Ich habe die L Version, die bringt es sogar mit Displayspieleren auf 30 Std. (5 Std Verlust sind zu ertragen *g*) Ich persönlich finde den Sound vom N73Me zb nicht schlecht, aber mit einem qualitativ sehr hochwertigen Player kann es nie mithalten. Da ich gerne nen Großteil meiner Musiksammlung mitnehmen möchte, kann ein Handy mit den 30GB meines Players auch nicht wirklich konkurrieren, geschweige von der Akkulaufzeit.

Mich stört es auch nicht, ein zweites Gerät mitzunehmen. Ist aber alles geschmackssache.

Hab jetzt in ner Zeitschrift, ich glaub Connect, gelesen, dass ein Nachteil die Tastatur ist. Und zwar hat sie nicht fühlbare Stege und deshalb ist es mit dem Tippen anfangs schwer. Sprich man kann nicht unterscheiden ob man nun auf eine andere Taste gerutscht ist, oder nicht. Kann das jemand bestätigen? Blind und schnell tippen ist schon sehr wichtig.