Und wie war dein Eindruck so, rein qualitativ?
Beiträge von tabo
-
-
Wie ist es denn überhaupt, bei Nokia heißt es immer noch "bald erhältlich". Ist es schon im Handel, oder noch nicht?
-
So schlecht hat sich das 3250 nicht verkauft, seh ich im Zug recht häufig. Im Gegensatz dazu sieht man ein N71 oder ähnliches kaum.
-
Irgendwann starte ich mal ne Aktion für das N75 und schick die Nokia
Hilft zwar nichts, aber egal *fg*Ja die Alternativen für ein S60 Klapphandy sind eher rar. Mir fällt jetzt ein N71, N72 (hab ich aber noch nie live gesehen), N76 und das 6290. Ok sind schon ein paar Modelle, aber aktuelle wäre ja nur das N76 und das 6290.
Das N90 und Co lass ich mal bewusst weg, da mir diese einfach zu riesig sind und deshalb nicht wirklich ein Handy für mich ist, eher ein Computer *g*
-
Stimmt schon im Prinzip geht es hier darum, dass das N76 wirklich ein Augenschmaus ist der die Blicke auf sich zieht und das 6290 eben alles ähnlich gut vielleicht sogar besser (Akku?) kann und viel günstiger ist.
Ich trauere nach wie vor dem N75 nach, wieso kam das nicht nach D. *seufz* So weiß ich nicht was ich machen soll, N76, was mir eigentlich zu teuer ist, 6290, was mich nicht so vom Hocker reißt oder ein anderer Hersteller?
-
-
Ich find den auch mies, wenn ich ehrlich bin, war aber keiner aus der deutschen Vorauswahl gut.
Wieso schicken die Deutschen nicht mal nen Promi der International bekannt ist. Das machen die Schweizer mit dem DJ diesmal etwas besser, vom Namen kennt den fast jeder.
-
So schlecht find ich den von DJ BoBo auch nicht. Der ist angeblich auch in Osteuropa recht populär. Tipp auf Top3.
-
Genau, also auch logisch, nur eben anders, als bei anderen Herstellern.
-
Ich habe bei meinem v635 ähnliches Problem. Hab in Gebäuden eigentlich nur guten Empfang in fensternähe. Ansonsten lässt er immer mehr nach, je weiter ich mich vom Fenster entferne. Bin zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber ist nach wie vor ärgerlich.