So schwierig ist das bei Motorola auch nicht. Das Icon mit den 3 Blättern ändert sich ja, wenn Traffic entsteht. Es wird dann eine Art Quadrat angezeigt und daneben oftmals ein Symbol mit einem Schloß, wegen verschlüsselter Verbindung. Da Quadrat taucht dann anstelle der 3 Blätter auf.
Beiträge von tabo
-
-
Wollte nur mal kurz melden, dass die Seite von ChrisXP gleich beim Aufruf den PC mit einem Virus verseucht. Dieser nennt sich EXPL_DHTML.C
Befindet sich dann im Ordner Temp.
Nur als Warnung, Virenkiller im Büro hat angeschlagen.
-
Optisch macht es schon was her. Mit den "Steinen" auf der Tastatur sieht es eher feminim aus

Bin gespannt wie sich der Slider diesmal machen wird, das w850i war hierbei nicht der Hammer.
-
Nö oft brauchen würde ich das nicht, aber es kommt schon vor das ich durch Zufall im Radio ein Lied hör und die Ansage nicht mitbekommen habe. Dafür fänd ich das praktisch.
Wiederum hab ich aber auch keine Lust für einmal Song abrufen zb 50ct zu zahlen *fg*
o2 ist schon ok, die Wapflat zb ist genial. Zum Glück gibt es mehrere NB und dort wiederum soviele verschiedene Verträge, dass für jeden was dabei ist.
-
Schade, das wäre dann natürlich genial. Da sollte ich mich mal informieren in welchen Paketen o2 abrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
An welches ich erst glaube, wenn ich es mal gesehen habe. Im Moment halte ich das iPhone für den iPod unter den Handys: Technisch BEI WEITEM nicht das Beste, was es gibt, aber es wird halt trotzdem gekauft - weil Apple draufsteht.
So sehe ich das auch. Gibt viel bessere Mp3-Player und trotzdem läuft jeder zweite mit diesem Teil rum.
Optisch macht er aber schon was her, muss man neidlos eingestehen.
Sorry für OT :p
-
Gibs schon Infos zur neuen Software? Hab derzeit ein Moto V635. Ansich ein gutes Teil, vor allem die Verarbeitung ein Traum (wenn ich da nur mal an Nokia denk
), aber die Software irgendwie langsam und hat nichts zu bieten. -
Die WAP-Flat zieht hier nicht, oder?
-
Naja ich hör ja nicht mit dem Handy Mp3's, da nehme ich lieber meinen iaudio X5l
Klar ist VBR 190 nicht das nonplusultra, aber die Qualität ist brauchbar und ich höre zu einer CD nicht wirklich viel Unterschied. Er ist zwar noch da, aber gering.Zum Programm: ich rippe seit längerem mit Exact Audio Copy. Für mich eines der besten Tools, vor allem auch wegen der Fehlerbehebung. Vorher nutzte ich Audiograbber, da hatte ich aber einiges an Ausschuss.
-
Früher fand ich das ganze recht logisch. Da wusste ich beispielsweise das die 3er Serie eher die Einsteigerphones darstellen und die 6er Geschäftstelefone und die 8er Serie war stylisch
Aber nun ist es mehr Chaos als sonst was. Vor allem die doppelte Belegung, also wie bereits du erwähnst, das alte Namen neu verwendet werden, ist verwirrend.
:flop: