-
Ja das kenn ich. Die Sprachqualität von o2 ist wirklich einiges besser, als die von d1. Nur hat d1 die Vorteile mit der Netzabdeckung.
Was mich bei o2 nervt sind zwei Dinge.
1) man weiß nie wie lange das Roaming noch läuft bzw ob demnächst in einem schlechtversorgtem Gebiet einfach d1 abgeschaltet wird
2) Indoor ist es nicht so gut. Kaum sind in einem Bürogebäude oder auch in meiner FH Mauern, tut sich der Empfang schwer und oftmals geht nichts. Kaum sitzt man in Fensternähe ist es ok
Ist dies eigentlich bei d1 auch so oder ist hier der Indoorempfang besser?
-
Ich nehm variable Bitrate 192 kbit. Ist für mich von der Größe akzeptable und die Qualität ist sehr gut. Rippt ihr wirklich mit konstanten Bitraten? Das ist doch Speicherplatzverschwendung.
-
Außerdem kann man den SAR-Wert durch ein Firmwareupdate nicht verändern. Der SAR-Wert ist bauartbedingt. Von daher hat man entweder schon vom Kauf an, ein strahlungsarmes oder strahlungsstarkes Handy.
-
Ist simyo wirklich so günstig im Bezug aufs surfen. Dann wäre es eine Überlegung wert, mir zusätzlich eine simyokarte zu besorgen, via Dualsimadapter Vertrags- und Simyokarte zu benutzen und zum Surfen die Simyo zu nehmen.
-
Und wie ist der Empfang im Vergleich zu einem 6233 oder 6300 oder k800i oder sonst was ähnlichem 
-
Ich glaub nicht, dass man das Geburtsjahr eingeben kann, damit wie bei S40 gewöhnt das Alter kommt. Find das aber nicht so tragisch, ich schreib da einfach beim Namen in Klammer das Geburtsjahr dazu.
Nur ein Stoffsäckchen. Naja dann ist das auch nicht so toll.
-
Gibs irgendwo ein Bild der Tasche, welche dem Handy beiliegt? Taugt die was?
-
Wie ist das denn bei anderen Sliders? Laufen die auf Plastikschienen?
-
Ich freu mich schon wenn ich es mal selbst testen kann. Scheint wirklich ein schickes Teil zu sein.
Weiß eigentlich jemand, ob es nur das Braun und Rot gibt oder noch eine andere Farbe.
-
Ich denke die Entwicklung hat Rückschritte gemacht. Letztlich sollen Geräte meiste nicht mehr so lange halten, damit schnell neuer Bedarf entsteht und die Handys ausgetauscht werden. Mein altes 3210 würde mich auch nie im Stich lassen