Beiträge von tabo

Zitat

Original geschrieben von dimi77
    sind die joysticks bei nokia z.b. N73 besser verarbeitet?

Nicht unbedingt. Vor allem fallen die Joysticks zum Teil komplett ab. Natürlich gibt es die Mehrheit, die keine Probleme haben, aber bei Anderen fällt der nach paar Wochen ab und da momentan Ersatzteilmangel herrscht ist das doppelt ärgerlich.

Ich persönlich denke das Joystick und lange Nutzung etwas in Widerspruch stehen.

Ich habe derzeit ein v635 von Motorola. Verarbeitungstechnisch ist es das beste Handy was ich bisher hatte. Besitze es seit 1,5 Jahren, kein Knarzen, knirschen Wackeln oder sonst was. Farbe fällt nicht ab, da es zu 75% aus Alu bzw Metall ist ;-)
    Die Software ist Ok, gibt besseres wie zb Nokia oder SE, aber ich komm damit klar (auch beim schnellen Simsen).

Zu SE: Hatte kurz zwei K750i, welche aber bald geknarzt haben und der Joystick fiel ständig aus. Hatte dann keinen Lust mehr und hab sie gewandelt. Wie das nun bei den neueren Modellen ist weiß ich nicht.

bigblue:

Ich hatte sehr wohl das E50 schon oft in der Hand. Zum einen, weil ich es mir selbst gönnen wollte und zum Anderen, weil es Freunde von mir haben. Der eine in schwarz, der anderen im klassischen Silber.

Mit klobig mein ich einfach die Länge. Es ist von den Maßen sehr ähnlich dem 6210 oder 6310. Waren beides tolle Handys, sind immer noch begehrt, aber mir persönlich viel zu groß. Kann ja mal als beispiel nennen, dass ich das 8310 geliebt habe ;-) Daran sieht man, dass ich eher kleinere Handys mag.

Das Display hat natürlich eine gute Auflösung, aber ich finde es für die heutige Zeit etwas klein. Hab derzeit ein Klapphandy und bin deshalb von großen Displays verwöhnt, weshalb ein E50 rein von deren Größe für mich ein Rückschritt wäre.

Wie schön das es verschiedene Meinungen gibt. Ich finde gerade in der Farbvariante, in der es Meilow getestet hat, sieht das E65 wirklich sehr elegant und business-like aus. Überhaupt nicht billig oder was weiß ich.
    Außerdem ist es nicht so klobig wie das E60 oder auch das E50. Und das E50 hat ein zu schlechtes Display bzw die Schrift ist wirklich winzig.

Es gibt genügend verschiedene Handys und das ist gut so. So findet jeder was er möchte. Ich glaube hab meins gefunden, nach dem das N73 zu schlecht verarbeitet war, das N76 noch nicht auf den Markt ist und mir da der Akku zu schwach ist und irgendwie hat es mir das E65 angetan.

Wenn es so gut ist, wie Meilow es sagt, ist es meins.

Hi,

ich hab nochmal Fragen zwecks Verarbeitung. Hab mir gestern zb das 6288 noch einmal angesehen. Geöffnet saß der Slider wirklich bombenfest, da konnte man nichts wackeln oder sonst wie.

Nur wenn er geschlossen war und man das Joypad bediente, hat man ein leichtes wackeln bzw aufschlagen gespürt. Ist das beim E65 auch so? Kann man das gegebenenfalls bei einem Slider nicht anders machen?