In der Preview stand doch, dass wohl die ersten Geräte mit FP2 ab dem 3. Quartal zu haben sind. Frühestens September. Ist nicht mehr sooo lange. Nur die Frage ob mir dann die Handys, die das haben, besser gefallen, als das E65. So oft hol ich mir nämlich nichts Neues ![]()
Beiträge von tabo
-
-
Oki, aber diese massen an Seiten haben mich erschrocken. Danke für den Hinweis

-
Ja ok verglichen mit diesen Beiden auf alle Fälle. Ich hatte nur mit meinem aktuellen gebrandeten o2-Handy zu viele Probleme. Ob das nun am Branding lag oder am Handy an sich, weiß der Himmel. Trotzdem hol ich mir jetzt lieber ein Freies.
-
Ich warte auch auf ein freies. Wird ja bald soweit sein, ca 5 Wochen.
-
Ich denke mal es wird außen ein Logo haben. Ist irgendwie der neueste Trend, dass es nur ein Softwarebranding hat, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Mir gefällt es immer besser, wobei natürlich ein Metallgehäuse wie beim N76 genial gewesen wäre.
-
Hat das E65 eigentlich das FP1? Sollten angeblich alle neuen Modelle bekommen, frag mich nur, ob das nun wirklich so gehandelt wird.
-
Ja sieht doch gut aus. Hatte da aber auch keine bedenken.
Wie sind denn die Displaymaße (in Zoll)?
Achja Wlan lässt sich das komplett abschalten oder sucht es immer irgendwie nach einem Netz, was auf Kosten des Akkus gehen würde.
-
Könnt doch auch beide das N76 nehmen oder wirste zum E65 gezwungen? *fg* Für die Dame das rot und für dich dann die schwarze Version *g*
-
Vom Design sind doch beide modern und trendy. Wenn ich mir da das E50 oder E60 ansehe, das sind dann doch klassische Handys.
Ist aber wirklich eine schwere Wahl, früher auf dem Markt kommt das E65, den niedrigeren SAR-Wert und den größeren Akku hat es auch. Außerdem mehr Funktionalität, dafür teurer. Hm wenn es mich real überzeugt, nehm ich es