Das heißt ich kann dann bis Ende März mit einem brandingfreien Gerät rechnen?
Beiträge von tabo
-
-
-
Das hab ich vorhin mit großer Freude auch gelesen. Könnte wirklich mein Phone werden. Ich bin gespannt, wenn ich es mal in Händen halten darf.
-
Zumindest nicht so ein Strahlenbomber wie das N73. Ganz ok. Weiter im Rennen. Wenn es gut verarbeitet ist und es mir gefällt, wird es mein erstes E-Series und Symbianphone.
-
Danke Meilow. Das ist ok. 0,74 ist denke ich ein guter Mittelwert und doch einiges von 1,0 entfernt

-
Hi,
hat jemand vielleicht die Fanfarenmelodie von Rocky als Mp3? Wäre super. Bekomm ich jedesmal eine Gänsehaut davon.
-
Wow das ist fast ein Adelsschlag, wenn man sagt der Slider ist noch besser als die von Samsung. Eigentlich bin ich kein Slider-fan, weil ich zb vom 6280 oder w850i enttäuscht war. Doch falls er wirklich so gut ist, geb ich dem Handy eine Chance. Vor allem ich brauch die Businessfunktionen bzw möchte sie und nun noch mit einer Cam, das ist doch ok.
Meilow weißt du evtl wie es mit dem SAR-Wert aussieht?
-
Ich bin nicht so der Slider-fan, aber zumindest laut dem Testbericht, scheint dieser richtig stabil und gut verarbeitet zu sein.
Ansonsten ist das Handy wohl interessanter als das N76. Hat natürlich mehr Features, aber vor allem auch einen stärkeren Akku.
Weiß jemand wie der SAR-Wert ist. So ganz will ich diesen bei einem Neukauf nicht links liegen lassen.
-
Naja vermehrt höre ich die Aussage, dass SAR-Wert überhaupt nichts mit Empfang zu tun hat. Irgendwie erscheint mir das logisch, wissen tun es wohl aber nur Techniker bzw Handytechniker.
-
Ok das beruhigt mich. Dachte jetzt schon es könnte wirklich so sein, dass Hersteller anfangs ein Gerät mit niedrigen Wert rausbringen, der Empfang dabei aber zu mies ist und deshalb den Wert nach den Tests hochschrauben.