-
Super diese Aussage hilft mir. Och ich kann ganz gut mit Brille sehen *fg* Das wird dann schon. Evtl gibs ja auch mal den Large Screen Saver, wenn es wirklich zu klein ist.
Hauptsache ich seh auf einen Blick ein kleines Icon ob Anruf oder SMS da ist, mehr braucht man nicht.
Naja Tastensperre braucht man bei einem Klapphandy ja weniger, von daher ist das vielleicht ein Grund, weshalb es dieses Symbol nicht gibt.
-
gibt es beim 6290 eigentlich diese digitale Uhr als Bildschirmschoner noch? Die hat bei meinem alten 6100 auch Symbole für verpasste Anrufe und SMS angezeigt. Oder ist das Außendisplay im Sparmodus dann wirklich komplett aus?
-
Das 6290 hat doch angeblich auch den schnelleren Prozessor
-
Die Antenne ist unten? Das ist aber ziemlich blöd. da hab ich auch bedenken, dass der Empfang schnell weg ist, wenn man das Handy zum telefonieren oder spielen hält.
-
Ok, gefällt mir dennoch.
Seid ihr denn mit dem Handy zufrieden? Achja und Empfang und Akku würde mich auch bei dir interessieren.
-
Das ist lightblue oder? Sieht ja auf deinen Fotos richtig schick aus.
-
Na das liest sich bei weitem besser. Wie sieht es mit dem Empfang aus?
Naja wenn du viel navigierst sind doch 3 Tage recht gut. Mit meinem v635 schaffe ich mit 20 Min Telefonat pro Tag, 1-3 SMS und ab und an WAP gerade einmal 2 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von le_chiffre
Habe jetzt schon mein zweites 6290 nachdem das erste unzählige Pixelfehler auf dem Außendisplay hatte und eine Taste nicht funktionierte. Und schon wieder gibts eine Problem:
Sowohl während des Telefonierens, als auch im Standby-Modus (nicht im Energiesparmodus) hört man einen recht lauten Piepton/Pfeifton, wenn man das Handy ans Ohr hält.
Kann jemand bestätigen ob dies ein 6290 spezifisches Problem ist oder beide Geräte die ich getestet habe defekt waren?
btw: Das 6290 hat ne Verarbeitung, dass man sich für den "Made in Germany" Schriftzug schon wirklich schämt.
Alles anzeigen
Das liest sich nicht gut. Ist denn die Verarbeitung vom Gehäuse auch mies?
Das mit dem Display kann auch Pech gewesen sein, und wegen Piepton würde ich auf jedenfall zum Händler gehen. Ist nicht normal.
-
Schon nach einem Monat, das ist heftig 
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn du es selbst machst, ist die Garantie weg. Lieber in einem SP machen lassen ,dauert auch nicht soo lange.
-
*schieb*
Hier haben doch schon ein paar das Handy, können diese nicht noch ein paar Infos rausgeben. *seufz* Ich hatte es leider immer noch nicht live in der Hand.