Beiträge von JayJay84

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hast du irgendwo unter "Einstellungen" die Menüeffekte deaktiviert? Dann sollte es so schnell sein wie z.B. das 6300.


    STIMMT es läuft schneller!!


    MENÜ - EINSTELLUNG - DISPLAY . ÜBERGANGSEFFEKTE AUS stellen...und siehe da....es läuft zum Glück schneller!!!

    Habe das Gerät heute erhalten und es auch schon ausprobiert....leider wird die Funktion nicht unterstützt...:-(


    Bei meinem "BILLIGEREM" Nokia 5310 hat das wunderbar geklappt!


    Das fehlt mir muss ich sagen!


    Ausserdem ist mir sofort beim rumspielen bzw.einstellen des Geräts aufgefallen das die Software deutlich lahmer ist als zb. beim 5310 oder 6300 und das Display heller sein könnte!


    Kann man die zweite Kamera nur für Videotelefonie nutzen?


    Man schmeisst nen hunni für das 6600 mehr auf dem Tisch und man hat IMAO erhebliche Einschränkungen!


    Sieht zwar richtig Hammer aus, aber Preis Leistung etwas zu hoch!


    Hoffe es kommt schnellstmöglich ein Update...!

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na siehste :)


    Kannst Du oder jemand der das 6600 fold besitzt bitte mal testen ob man wenn man das Headset eingesteckt hat und das Radio aktiviert dies auf Lautsprecher stellen kann ??? Ist das möglich ???


    Habe das Gerät zwar noch nicht, aber bei meinem Nokia 5310 ging das mit dem Lautsprecher vom Radio!
    Einfach headset einstecken und unter Einstellung iim Radiomenü "Lautsprecher" wählen...!


    Gruß Sascha

    Software


    Bekomme das Gerät auch in den nächsten Tagen...kann mir einer was zu der aktuellen Software sagen?Gibts da bereits nen Update oder so?


    Und kann eine was zur mitgelieferten Tasche sagen(Qualität/Beschaffenheit)?


    Gruß Sascha

    Vodafone Branding!


    Hat einer evtl. das 5310 mit nem Vodafone Branding?
    Ich bekomme nächste woche eins und wollte mal vorab mich erkundigen!


    Kann man die Originale Nokia Software irgendwo problemlos drauf packen?


    Habe ausserdem auch vor das Original schwarze Cover für das handy zu besorgen, kann mir da einer beim wechseln helfen?


    Lieben Gruss Sascha


    Habe mein Handy endlich nach nun 4 1/2 Wochen zurück bekommen, alle Fehler wurden behoben und sogar ein neuen Akku habe ich bekommen!
    Hoffe es macht in Zukunft keine Faxen mehr!
    Habe sooo lange drauf gewartet.......!

    Seit nun etwas mehr als 3 Wochen warte ich auf mein 6300c Bronze das es aus der Reparatur kommt, oh mann!
    Das ist viel zu lange! :(
    Bis ich es wieder habe, gibts bestimmt schon nen neueres Update!

    Je nachdem wie man mit dem Handy umgeht entstehen Kratzer oder wie du schon beschrieben hast "Dellen"!
    Also mein Handy hat keine Dellen! :)
    Haste die Schutzfolie denn schon entfernt?
    Dort kann man Kratzer schneller sehen, aber ist ein Super Schutz!