Beiträge von JayJay84

Stimmt,gebe dir vollkommen Recht! :top:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das ist die große Frage!? Antenne unten wäre natürlich sehr geschickt, wo man doch ziemlich genau an dieser Stelle das Handy festhält, und so den Empfang wohl ziemlich beeinträchtigen würde!? :rolleyes: Oder die Antenne strahlt nach vorn ab, so dass auch noch der Unterkiefer ordentlich bestrahlt wird! :D:rolleyes:

Computergehäuse, wo das Netzteil unten ist, kenne ich ja, aber Handys mit untenliegender Antenne wären mir neu. :eek:

Besser der Unterkiefer wird mehr bestrahlt statt Richtung Gehirn wie üblich! :D

Mit der untenliegende Antenne war bestimmt einfach mal nen Versuch wert, dachte sich vermutlich Nokia, denn das Handy ist so flach und dann noch integrierten Blitz?
    Irgendwo musste ja das "wichtigste" vom Handy hingesteckt werden!
    Ist ihn ja auch gelungen! :)

Es kann natürlich auch sein, dass sich oberhalb des Handys irgendwo Platz gefunden hätte wenn das Gerät aus komplett Plastik wäre!

Ganz klar liegt die Antenne unten, wie schon von mir ein paar Seiten vorher beschrieben!
    Werde mein Handy heute einschicken! :(:(
    Muss es aber zu dem Verkäufer vom Inet schicken, nicht nach NSC!
    Mein Handy lässt sich nicht mehr aufladen(weder über PC noch Steckdose), Kamera läuft nicht mehr und Akku hält nicht lange! :(
    Habe es nur ca. 3 Wochen, und jetzt schon sowas, sehr schade bzw traurig!

@ *Hirschi*: Willst uns jetzt schon veräppeln, das die Antenne oben liegt? ;)

Jetzt kann ich nicht mal mit der PC Suite verbinden!
    Sonst USB Kabel anschliessen und sofort ging esautomatisch! :mad:
    Wollte verscuchen die Software neu zu installieren um zu gucken ob emine Kamera wieder läuft!Sonst geht alles.... :confused:

hirschi: Willst mich veräppeln?

Kamera defekt!

Wollte soeben meine Kamera einschalten um nen Foto zu machen, aber beim einschalten erscheint nur ein schwarzes Bild, genau wie beim video!
    Oh mann, das geht mal garnicht, habe keine lust es einzuschicken! :(:(:(

Zitat

Original geschrieben von seasar
    Jemand Erfahrung mit folgenden Shops?
    http://www.schreiber-electroni…eileoberschalen/index.php

http://www.yatego.com/q,6500,classic,cover

Habe viel Erfahrung mit schreiber-electronics gemacht!
    Hätte ich auch drauf kommen müssen, aber schon lange nichts mehr von ihm bezogen!

Habe mir damals vor ca. 3 Jahren ein 8850 aus ebay besorgt und mir alle Einzelteile für das handy dort gekauft!

Alles sehr seriös und professionell!
    Habe mit Herrn Schreiber auch längere Telefonate geführt, echt ein netter Mann War mehr als zufrieden dort!
    Der hat alles auch wirklich ORIGINAL und nicht original LOOK!

Dem kann man 100%ig vertrauen, aber bissl teuer ist er schon!

Nett zu sehen wie teuer das Gehäuse so ist! :top:

Wirst du dort bestellen, hast nen Plan wie du es austauscht?

Oha, sehr sehr ärgerlich!Ich kenne sowas leider auch, meine Handys die Gebrauchsspuren haben oder hatten waren für mich kaum noch was wert, weil man weiss da ist was! :mad:
    Also wie gesagt mein Etui (ohne Clip) sitzt perfekt und ist etwas enger, somit kann es nicht rausfallen,wenns hinfällt dann etwas aufprall geschützter...nun ja!

Ich würde mal bei nokia anrufen oder am besten bei einer Firma die Nokia Handys repariert, denn bei nokia sagen die "Leider nein, bla bla", oder sprechen schon sogar rumänisch!Wünsche dir viel erfolg, wenn du was weisst berichte es, denn vielleicht muss der eine oder andere auch mal was austauschen!Hoffe mir passiert nicht sowas!
    Gruss Sascha!

Zitat

Original geschrieben von CRX
    Ich hab seit eben auch ein 6500c... *freu* Wollte ich nur mal loswerden. :D Vielleicht freut sich ja einer mit mir.

Ich freue mich mit Dir! :D
    Bin immer noch stolz es zu haben!
    Heute kam ausserdem noch meine Schwarzes "passgenaues" Lederetui an! :)
    Da siehts gleisch viel schäiner aus!

Ich finde schon das es ein Unterschied gibt, ich habe keine fingerabdrücke auf den akkudeckel oder sonst wo, "noch" (hoffe es bleibt so) habe ich keine schwierigkeiten mit dem knarzen einiger Tasten und muss papier aufn akku legen!