Beiträge von JayJay84

    Habe ja schon auf Seite 31 beschrieben, dass ich immer mit leerzeichen das profil umbenenne! ;)


    Kanst somit alle profile (bis auf allgemein) umbenennen, man muss sich nur merken, welches profil was ist! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ja, NSC geht immer, und ist während der Garantiezeit auch kostenlos. Meist brauchen die nichtmal ne Rechnung.


    Wie genau muss ich vorgehen, und was bedeutet NSC genau?
    Würde ich evtl. neuen Akku bekommen?
    Nützt es was bei nem Nokia Shop anzurufen, denn ein nächster Shop ist etwas weit entfernt!?

    sawianer:


    Also ich weiss nicht wieso du sowas schreibst, vielleicht ist dein Handy kaputt und musst es einschicken oder ähnliches!


    Schreckst ihn ab, obwohl es evtl. nur Einzelfälle sind die das Problem haben wie du sie schilderst!


    - Zur Software kann ich nach einem Update nicht meckern,läuft gut!


    - Zum Akkudeckel: Der Akkufachdeckel kann nicht aus Alu oder ähnliches sein, da dort die Antenne verläuft und wir alle hätten ein miesen Empfang!Die Antenne ist bestimmt nicht mehr dort wo die Kamera verläuft, denn da das Handy extrem dünn ist,musste Nokia die Antenne woanders hinlegen, da auch noch der Blitz dazu kam im Gegensatz zum 6300!


    Bei einem Nokia 6300 zB. ist es umgekehrt, da etwas dicker und somit mehr Platz vorhanden!
    Bei einem Nokia 8800 ist es genauso!Wie sehr habe ich mir damals gewünscht, dass mein 8800 komplett aus Edelstahl ist?!


    - Zum Akku sind es auch nur Einzelfälle(wie bei mir zB.), aber es gibt einige deren Akku Super ist!


    - Meine Gesprächsqualität ist Super, wenn es nicht so wäre, würde ich nicht über mein Akkuproblem reden, denn dann wäre es sinnlos über etwas zu reden obwohl das wichtigste (telefonieren) nicht mal funktioniert wie es sein soll!


    Wenn jedes 6500c so wäre, dann würd hier kaum einer mehr etwas schreiben, sondern das Handy wieder abgeben und wir wären nicht bei Seite 35!;-)


    Maarthok:
    Habe das Gerät über einen Neuvertrag erworben und nicht bei Nokia gekauft!Kann man trotzdem dort hingehen?

    unexist: Ja wegen der Displayschtuzfolie ab Werk hast du vollkommen recht, kann auch nur positives berichten, habe die auch noch drauf und wird auch solange drauf bleiben wie es geht, denn wie beschrieben steht sie nirgends ab!
    PS: Gute Homepage, mit super lustigen Videos! :top:


    Wegen mein Akkuproblem:
    Also Bluetooth habe ich nicht an und habe gestern zB. auch nicht einmal telefoniert,keine Musik gehört, nicht viel am Handy rumgespielt, vielleicht 2-3 sms geschrieben und der Akku ist nach 24 h leer! :(


    Wenns von alleine ausgeht, bekomme ich es auch nicht mehr an beim laden!
    Wie schon vorher beschrieben steht dann im Display das das Akku zu schwach ist um es anzumachen und ich sollte warten!Kriege es dann auch nicht an, nur wenn ich das Ladegerät abnehme, Handy anmache und dann wieder anschliesse, dann läd er weiter wenn das handy an ist!komisch oder? :(

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Na find ich schon, dass man wenigsten zugeben kann wenn man keine Ahnung hat, oder besser noch einfach die Finger still halten sollte.


    Wie sieht es denn jetzt bei euch mit der Akku Standby Zeit nach einigen Monaten gebrauch aus?


    Gruß Gunn


    Was hast denn du?Man macht halt mal fehler!garnicht erwähnenswert was du da schreibst!


    Mein Akku ist immer noch so schlecht! 1 Tag höchstens 1 1/2 Tage hält er durch bei normalen gebrauch!Handy ist erst 1 Woche jung!

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Kannst Du auch.
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden.


    Ja vorallem , die Schlankheit ist einfach Klasse, wo mir sehr viele zustimmen werden und für einige auch der entscheidende Grund gewesen ist sich das Handy anzulegen!


    Das Handy hat eine sehr gute Mp3 wiedergabe, guter schneller interner Speicher usw., denn die Zugriffszeit bei einer Speicherkarte allein, ist schon erheblich länger als beim internen Speicher!

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Das habe ich leider auch.


    Ich finds echt nervig, zumal sowas normalerweise ein sehr klaren Klang haben sollte bzw MUSS, da es kein sehr altes Handy ist und auch nicht billig war!

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Ich weiss nicht wie laut in 6120 ist aber ich finde es laut genug.
    Das einzige was besser sein könnte ist der Vibra


    Holger


    Ja ist sehr schön laut, aber die Qualität/Geräusch beim durchklingeln bzw. frei zeichen rauscht ein wenig BEI MIR und ist kein schöner klarer klang!


    Bei euch auch?woran kann sowas liegen?


    @ Hirschi: Kauf dir wenn ein 6500c in BRONZE wenn dich die schmierigen Fingerabdrücke auf dem Akkufachdeckel sehr stören!