Die Einwilligung zum BeSPAMen wollen die in der APP seit Wochen haben.
Ich bin gespannt, wie lange wir dieses Mal auf das von Aldi-Talk vorglegte Upgrade 2 GB -> 3 GB warten dürfen.
Die letzte Umbenennung von "Smart S" in "Smart 2 GB" könnte sich hier als Sackgasse für uns erweisen ... :mad:
Beiträge von Bud Cord
-
-
Dieses Mal mussten wir fast 3 Monate warten. :mad:
Für alle Buchungen nach dem 30. Juli 2019 gelten die neuen Namen und erhöhten Datenvolumina.Quelle: https://www.teltarif.de/fonic-…rt-option/news/77444.html
Preisliste: https://www.fonic-mobile.de/dl…-Mobilfunk-Preisliste.pdf -
Wie üblich legt Aldi-Talk zum 9. Mai mit einer Erhöhung beim Datenvolumen vor:
https://www.teltarif.de/aldita…envolumen/news/76540.html
Letztes Mal hat es gut zwei Monate gedauert, bis Fonic nachgelegt hat. -
Ja, am Datenvolumen hat sich dieses Mal nichts getan,
Die Flat wird nach einigen etwas wirren Zwischenstufen am Vormittag inzwischen in APP und auf der Webseite überall korrekt angezeigt und beworben. -
Ab dem 2. August 2018 erhalten auch die Tarife Smart S und Smart L eine Sprach- und SMS-Flatrate, wie sie bislang nur der Tarif All-Net Flat hatte. :top:
Quellen:
https://www.teltarif.de/fonic-…t-prepaid/news/73472.html
https://www.onlinekosten.de/ne…t-allnet-flat_212901.html
https://www.inside-handy.de/ne…zwei-prepaid-optionen-auf -
Wir haben hier 3 SIMs vom Oktober 2017, bei denen wir allerdings sofort die Bankdaten mit angegeben haben.
Momentan ist die Komfort-Aufladung aber deaktiviert, um das Guthaben durch die Portierung abzubauen.
Aktiviert ist bei allen SIMs Smart-S.Vermutlich möchte Fonic ein SEPA-Mandat haben, um bei Minusbeträge ausgleichen zu können.
-
Aldi-Talk leitet eine neue Runde der Preis- und Datenvolumen-Erhöhungen ein:
https://www.teltarif.de/aldi-t…envolumen/news/71674.htmlFür Infos, ob das (mit der üblichen Hysterese) auch bei Fonic-Mobile umgesetzt wird, bin ich dankbar! :top:
-
Ist von der 3. Seite der "FONIC mobile Preisliste Ausland, Stand: 05/2016".
Mit FONIC direkt hatte ich nie zu tun. -
Ich habe die alten Preislisten natürlich nicht lückenlos, aber in 2016-05 gehörte die Schweiz zur Ländergruppe 2 (mit der Türkei, Tunesien, USA) und ein eingehendes Gespräche kostete 0,69 €/ Min (60s/ 10s).
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Die Fonic Hotline hat die 0176-888 80 000
Die habe ich, als wir bei Lidl-/Fonic-Mobile waren, aber nie genutzt, sondern habe mich stets über die genannte 0800-Nummer eingewählt.
Die ist (war?) nämlich von jedem Anschluss kostenlos.