ZitatOriginal geschrieben von Evo
Ja bin ich- aber es gibt ja welche für die Leute die wirklich kaufen wollen. Link ist ja bekannt und es sind wirklich welche lagernd. Habe heute für meinen Chef auch eines geholt.
Ein guter Freund hat sich auch dort eins bestellt, bei einem Status "kapper Bestand". Und jetzt kommt der Hammer: er schickte mir ne Mail und meinte, dass nach seiner Bestellung das N80 plötzlich komplett aus dem Shopsystem verschwunden ist. Ich wollte ihm das nicht abnehmen und bin selbst auf die Webseite gegangen und siehe da: kein N80 mehr, auch nicht mit einem anderen Status. Komische Sache, wirklich. :confused:
Vielleicht hat er ja das letzte Gerät bestellt aber dann stellt sich die Frage, warum das Shopsystem das Gerät überhaupt nicht mehr anzeigt. Andere Geräte, die noch nicht verfügbar sind, wie das N91, werden ja auch angezeigt.
Übrigens kam auch die Bestätigungsmail des Shops über die N80 Bestellung, es war also keine Fata Morgana. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er und ob er das Teil überhaupt bekommt. ![]()