Beiträge von HT483

Sowas will ich nicht in der Buli haben. Es dreht sich sowieso schon viel zu viel ums Geld beim Fußball, aber was Abramowitsch und Hopp da vorhaben hat für mich nichts mehr mit einem Fuballverein sondern nur noch mit verarsche am Fan zutun. Ich fand früher war Chelsea ein klasse Verein. Aber jetzt find ich das nur noch zum kotzen was da abgeht. :flop:

Wenn ich was bei der FIFA oder UEFA zu sagen hätte würde es sowas nicht geben. Genauso würde es keine Transfersummen von 50, 60 oder 80 Millionen Euro geben. Irgendwann geht der eigentliche Fußball daran kaputt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    IMHO ist die Entscheidung der DFL trotzdem falsch gewesen und gegen den Fan. Man hätte Premiere einfach sagen können, daß sich an der Sportschau nix ändern wird und sie mit diesem Fakt ihr Angebot bringen müssen.
    Wenn Premiere nämlich die Wahl zwischen BuLi und Sportschau um 18 Uhr oder keine BuLi gehabt hätte, dann hätten sie sich bestimmt nicht für die zweite Option entschieden. Ich werfe der DFL immer noch Mauschelei vor, da ja doch auch irgendwas mit einem Aktienpaket passiert sein soll...

So seh ich das auch. Für die DFL steckt da bestimmt Finanziel mehr drin als die Fußballfans es wissen. Es war doch mal die Rede das die DFL bereits 10% von Arena gehören....

Ich kann mich auch den Leuten hier nur anschließen die sagen das es keinesfalls Kundenfreundlich ist für den Fußballfan. Ich möchte Buli und CL gucken und nicht nur eins von beiden. Dafür bin ich aber nicht bereit 2 Abos abzuschließen. Dann wäre man was das Finanzielle für den Fan angeht nämlich schon bei der selben oder vielleicht höheren Summe als vorher. Desweiteren möchte ich auf diesem Wege mal Premiere hier auch loben. Die Preise für Buli waren mit sicherheit nicht gerade Güsntig, aber an die Qualität der Übertragungen waren Spitze. Ich hatte nie einen Ausfall des Bildes, gute Kommentatoren und falls es mal ein Problem mit dem Decoder gab hat die Technik Hotline von Premiere immer promt Hilfe geleistet.

Und hätte man Kofler die Wahl gelassen zwischen Buli in der Sportschau um 18Uhr oder gar keine Buli Rechte mehr für Premiere dann hätte er wohl zu 100% sicherheit für die Sportschau um 18Uhr gestimmt.

Und setz dich auch mal mit dem Amt in Verbindung. Ich meine es wäre so das wenn man sich zu spät Arbeitslos meldet das man dann für drei Monate keinen Leistungsanspruch hat. Aber das kann sich auch wieder geändert haben. Ich war mal kurz Arbeitslos aber da hat die SPD noch Regiert.

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Meinst du sowas? Vodafone Zuhaus

Ich finds immernoch zu teuer, da man auf herkömliche weise mehr fürs geld bekommt...

Danke für die Info. Ich war vorher selber bereits mal auf der Homepage gewesen und habe genau dieses gelesen. Mir wurde berichtet es gäbe halt noch andere möglichkeiten.

Ein gutes Angebot ist das ja nicht gerade von Vodafone. Wenn man dann auch noch relativ viel in Fremde Netze telefonieren muss lohnt es sich erst recht nicht. :mad:

Hi,

ich habe mal eine Frage an euch.

Da Vodafone mittlerweile auch Festnetzanschlüße anbietet, wäre es mal interessant zu wissen ob es ebenfalls ein Packet gibt für Handy, Festnetz und Internet? Und falls ja, könnte man dann komplett auf die Telekom mit dem Festnetzanschluß verzichten? Und was würde dieses Packet kosten?

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.

MfG

Aha, die Konkurenz von der Allianz treibt sich also auch im TT Forum rum :D

Da hast du wohl recht, die Allianz hat wohl das selbe Problem wie die Provinzial. Wir sind nicht gerade die Günstigsten Versicherer. Dafür bieten wir bessere Produkte und einen guten Service an.

MfG

Dann schreib mir doch einmal bitte eine PN mit ein paar Daten von dir.
    Das ganze ist natürlich auch an Gesundheitsfragen gebunden. Das heißt wenn du bereits ein größeres Rückenleiden oder Chronische Krankheiten besitzt wird es nicht ganz so einfach das du überhaupt noch eine BUZ mit Leben abschließen kannst. Aber da du noch Blutjunge 22 bist ist das wohl eher nicht der Fall. :p

Ich bräuchte dann dein Gebutsdatum und vorallem ungefähr was du Absichern willst (also höhe der Berufsunfähigkeitsvers) und vorallem was du Bereit bist monatlich zu investieren.

Dein Name wäre auch nicht schlecht. Aber falls du den nicht Preisgeben willst nehme ich den gern genommen Herr Mustermann.

Ich werd dann mal im laufe des Tages etwas aussrechnen und mich dann heute spätestens morgen bei dir melden.

MfG

Henning

Nein das soll kein Schubladenvertrag werden :confused: . Ein Freund von mir war in Australien für ein halbes Jahr, sein Bruder nutzt seitdem seinen Vertrag und würde ihn auch gerne weiterhin nutzen. Daher braucht er nun einen neuen Vertrag. Da er wirklich keinen großen Wert auf teure Handy´s legt, aber ganz gerne mal an Konsolen spielt habe ich mal so gedacht ich frag mal die Händler wie es ausschaut.

Wie sieht es denn aus mit einem Vodafone 50 Studenten Tarif?

MfG

Henning