So nachdem nu der Tausch meines Handys schon fast 4 Wochen her is (wenn ich mich nicht irre) Wollte ich mal einen kurze Lagebericht abgeben:
Alels läuft reibungslos, hab auch einige Male einen Absturz herausgefordert, a la Internen Speicher voll machen und dazu die Karte und ein bissl Themes getauscht, hat zwar ewig gedauert aba egal xD, kein Absturz.
Dual, GSM und UMTS Modus ist vorhanden.
Empfang trotz mp3 hören vorhanden, nur ist es mir paar mal beim hören abgestürzt. Ich hoffe das, wenn es eins gibt, dies mit dem nächsten SW Update gesäubert wird <.<
Anosnsten bin recht zufrieden mit dem Gerät, kein Staub sammeln oder etc.
Hat sich im Endeffekt doch gelohnt an die 7 Wochen Reparatur bzw. Austauschdauer ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
hmm, handy ist abgestürzt und geht nicht wieder an. :mad: :mad: :mad:
hab via bluethooth den internen Speicher vollgepackt.. und zack handy abgestürzt. unglaublich. Scheiss NOKIA MÜLL!!! Da zahlt man ne Stange Geld und dann sowas....
NSC ich komme....
Brauch ich zwingend ne Rechnung? Hab meine irgendwie verlegt :flop: :flop:
Sofern ich weiß ist eine Rechnung immer erforderlich als Gewährleistungs/Garantienachweis.
Sowas sollte man immer aufheben
Anosnsten mal bei Verkaufstelle, wo du es her hast, nachfragen ob die dir ein Duplikat zu schicken lassen ![]()
Ganz wichtig die korrekte IMEI muss drauf stehen.
wobei mri gard auffällt, meins wurde ja von NSC ausgetauscht, also kam so von Nokia wieder, hab nur den Reparaturbeleg mit der neuen IMEI und einmal meine Alte Rechnung mit der veralteten IMEI.
So falls ein weiterer Fehler auftaucht udn cih es aber zum Hauseigenen Reparaturdingens bringe, sollte ich beides einschicken oder reicht der eigentliche Reparaturbeleg?