Software update bringt nichts ,wenn du pech hast ist der Flashspeicher beschädigt. So wurds mir gestern im NSC gesagt. habe das gleiche prob.
nun ja, meins wurde nun zwangsweise bei nokia einegschickt,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Software update bringt nichts ,wenn du pech hast ist der Flashspeicher beschädigt. So wurds mir gestern im NSC gesagt. habe das gleiche prob.
nun ja, meins wurde nun zwangsweise bei nokia einegschickt,
Trotzdessen das mein Nokia den geistaufgegeben hat. Freue ich mich schon auf meine Upgedatete Version. Ich war, halt bis zu dem Crash, vollens zufrieden mit dem Gerät!
Naja ,ich sehe es noch als "Kinderkrankheit" an.. Der 6280 ist ja noch einigermaßen neu hier ..und zickt halt ein bisslen *g
Selbstzerstörung hab ich ein bissl hart ausgedrückt, hab halt versucht per Nokia PC Suit Themes udn MP3s rüber zuschicken ..währendessen hat sich das Gerät dann einfach ausgeschaltet und lässt sich nun nur noch bis zum Nokia Zeichen hochfahren dann wird alles dunkel *g
Es "zerstört " sich selbst , wenn man versucht mit dem PC Suite Dtaen zu übertragen. *g* Sprich es startet kurz udn schaltet sich wieder aus.
Die neuste Software wird irgendwann im April erscheinen ..laut der beiden Nokia Service Points wo ich heute war.
Zum Software stand kann ich leider nichts sgaen, das das Gerät keine Vital anzeichen zeigt *g
Genau, hab mri das auch von zwei Service Center heute sagen lassen. Jedoch hab mri beide es abgeraten es bei Nokia direkt einschicken zulassen. Es könnte bis zu 5 Wochen dauern.
Nun ist die Frage schick ich dort ein wo ich es bestellt(min. 5 Tage höchstens 3 Wochen, da sie leider keine Austauschgeräte zur Verfügung haben) habe oder bleibe ich gedulig und hoffe auf ein Software update was dann bald erscheint.
Das könnte ich dann aber auch bei Nokia Service Point mahcne lassen, oder? Also neueu Software draufspielen.
Ist es überhaupt sicher das das helfen wird? Sry bin Handytechnisch net so fortgebildet *g
*grml* Okay, ich bin wirklich ein bisschen aufgewühlt. Heute habe ich endlich mein 6280 von Nokia erhalten. So hab freudig wie ich bin einige lustige Bilder geschoßen. So danach habe ich ordnungsgemäß! PcSuite von Nokia installiert einige Bilder und Themes hin und her geschoben un dplötzlich sgat mir das Prog das keine Verbindung zum Gerät mehr besteht. Ich schaue und mein Nokia 6280 war plötzlich ausgeschalten *hmpf* Ich erstmal datenkabel abgemacht udn habe es versucht einzuschalten. Was passiert das Nokai Zeichen erscheint udn das Display löst sich verpixelt auf und es schaltet sich ab.
So meine Frage ist das nun ein Totalschaden und kann ich das Gerät gleich in die Tonne wern oder geht das noch auf Gewährleistung. Ich bin sowas von sauer..erst warte ich wochenlang drauf und nun das *seufz*
*nachtrag* Wenn ich es an den Akkulader anschließe ,lädt es sich weder auf noch lässt es sich überhaupt anmachen *hmpf
wenn ich die Speicherkarte herausnehme schaltet sich das display mehrmals an udn aus von selbst.
Kann ich damit zu Nokia Service Partner gehen udn dort mir neue Software draufspielen lassen? Würde das was bringen ?*seufz
mit freundlicen grüßen
LL
Suche mit Neuvetrag das W900i von SE.
Unbedingt weiss, auch wenn es sein muss mit dem Vodafone Branding so penibel bin ich nicht ;).
Betreiber ist variabel. Möglichst jedoch mit Studenten/Auszubildenden/Schüler-Vergünstigungen.
Wenn nich Artverwandte Tarife wie der Vodafone-Basic, jedoch nicht ein muss bin dennoch flexibel in den Bereich.
Außer bei Vodafone, dort genieße ich schon die Rabatte ![]()
Freu mich schon auf die Angebote, da ich schon seit wochen verzweifelt nach passenden suche und hoffe hier auf Erlösung ![]()
Schöne Grüße
LL