-
Ähm, weil nun bekannt ist das das ein Serienfehler ist? *so gesagt bekommen hat* Nun ja, ich habe schon einige Handyreparaturen miterlebt, durchgeführt etc. udn da ist auch nru im seltens den Fall der gleiche Fehler aufgetreten ..darüber würde ich mri eher bei einem Austauschgerät die Sorgen machen net bei einem reparierten Gerät.
edit: Ausserdem sind die Geräte im Verzug .. Ich glaub ..solange es keine Netzbetreiberware ist ,die bekannterweise diesen Fehler nicht hat, ...kann man auf das Austauschgerät genauso lange warten wie auf das repaierte *g
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Moin,
ich hab mal ne FRage, kann man die Kamera für die Videotelefonie auch als Kamera zum Fotografieren nutzten?
Und wenn wie?
HAbe es nicht hinbekommen deshalb meine Frage...
Schon mal danke...
Gruß MArtin
Alles anzeigen
Nope, leider nicht. Ist nur für Videotelefonie da.
-
soweit ich weiß ist es der Flashspeicher.
Mein NSC wollte mir neu SW oder wenisgtesn die alte damits läuft flashen udn wenn des nicht hilft wegschicken ..nun ja seit letzte Woche Mittwoch ist es wech
bei Nokia. Daher hilft meiner meinung nach auch keine neue SW oder ein einfacher Reset.
-
Naja, prob ist das das bei einigen per Datenkabel passiert ist und als sie Themes bzw. Bilder hin und her geschoben haben und nicht per Bluetooth mit MP3s.
Ich glaub eher da liegt ein allgemeines Problem vor was einen Konflikt im Flashspeicher aufruft ... und es dermaßen von abstürzen lässt.
-
Nope ungebrandet und es trat erst nach 7hs auf ...vorher hab ich auch problemslos MP3s übertragen udn Themes und irgendwann ..gings dann mal aus Oo
*muha* also wiegt euch nicht in Sicherheit xD
-
Eindeutig Flashspeicher *seufz* Hab auch ein Vertrag gemacht ..aber merh als abwarten kannman in der Sache nicht tun hoffen wir mal das wir es in ca 1-5 Wochen wieder haben ..~
-
Ungebrandet.
Wobei die bei Vodafone nur die Schriftzüge auf dem Gehäuse haben ..ein Theme mehr und kein PtT.. sonst hab ich keine gravierenden Unterschiede entdeckt.
und dabei dachte ich das die ungebrandeten Geräte weniger probleme machen xD
-
Wahrscheinlich wird deren Reparatur-Level bei Komsa nicht ausreichen, so hat es mir mein Reparatur-Service erklärt (Gerät von handytick), da ich vermute das es der Flashspeicher ist sowie bei mir. Im Endeffekt wird es glaub ich eh nach Nokia geschickt, egal ob du es beim NSC oder Komsa abgibst/verschickst. Gibst beim NSC ab, dort kannst du es dann gemütlich abholen ..anstatt immer tagelang bereit zu stehen damit man dann die Lieferung nicht verpasst, wenn das repaierte Gerät wieder zurück geschickt wird.
-
Wahrscheinlich Serienfehler, weswegen jetzt auch die Geräte bei Vodafone im Rückstand sind soweit ich weiß. Und wenn man es bei NSC abgibt ..wirds mehr repariert als ausgetauscht, deswegen sind meine Hoffnungen groß das es danach Einwand freiläuft. Denn bis auf den Totalabsturz hatte das Gerät keine Probleme noch nicht mal der Slider war erheblich am Wackeln.
-
Zitat
[i]
EDIT: Ein kurze Frage an die, die ihr Handy durch MP3s kopieren komplett töten: Kopiert ihr die in den Handy-Speicher oder auf die Speicherkarte?
Handyspeicher ...mmh vielleicvht hät es kein Harakiri begangen ,wenns auf der Speicherkarte wär.
Was bewirkt der Flashspeicher eigentlich?