Beiträge von Ladyline

Hab grad gemerkt das ich ein ganz anderes Gerät bekommen habe als das ich es einegschickte habe Oo Andere Imei also, mmh, hab ja nur den Reparatur beleg, ausserdem klebt so ein Aufkleber im Gerät mit dem Namen des NSC. Wie sieht es denn da aus wenn wieder ein Gewährleistungsfall auftritt einfach Reparaturbeleg vorzeigen?

Zitat

Original geschrieben von Faktor1
    Weißt du "BENGT", wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach nicht dazu ... Ich kann den VF Zuhause Web als Zusatzoption dazubuchen zu einem bestehenden Vertrag und dann hat er eine Laufzeit von 3 Monaten, ist halt einfach nur ne Datenoption.
    Genau das war die Ausgangsfrage !!! Ein Neuvertrag ist ne andere Geschichte, kein Wunder wenn die Kundenbetreuung nix weiß, Du weißt es ja offensichtlich auch nicht ... aber vielleicht schaust du einfach mal bei einem beliebigen Kunden auf "LIST", dann findest du den Dienst ...

Harte Worte, nyo aber jeder kann sich mal irren oder ein wenig durcheinander sein oder? Niemand auf der Welt kann mir erzählen das er sich nicht geirrt hat oder von etwas fest überzeugt war wo er dann doch falsch lag, besonders in solch Bereichen wie dem Mobilfunk wo sich tagtäglich etwas ändert und wie er bereist sagte war er einige Tage nicht in der Niederlassung und schon in solch geraumer Zeit dreht sich die Welt einige male ;).

Also sollte man nicht so derbe reagieren, du würdest auch nicht wollen das man dich so behandelt, oder? Sowas kann man auch ruhig netter und niveauvoller Aussagen.

Also ich find es nicht so störend Oo Wenn man bedenkt das der Display, meiner Meinung nach, der Teil ist der am meisten Stromfrist, ist das gut bedacht. Denn die Leute die ihr Display unentweg anlassen, sind dann die wiederum die sich dann darüber beschweren, warum der Akku nicht solange hält :D

Net aufregen Jungs, es ist kein Beinbruch und das Telefon in seiner Funktionalität eindämmen tut es auch nicht, ein kleiner Hips und es leuchtet wieder.

Viel derber finde ich eher mit dem SMS und derer Detail angabe, ich finde die Nachricht sieht dadurch irgendwie nackt aus.

PS: Irgendwer hatte doch das Prob das eine falsche Zeit beim SMS empfang angezeigt wurde. Is bei mir auch, kann mir der jenige ne PN schicken wie ich des wieder in Ordnung bringe Oo

Zuerst würde ich erstmal eine andere Karte in das Handy stecken und es beobachten. Wenn der Fehler dort wieder auftritt liegt es 100% am Handy und nicht an der Karte. Maybe, ist die Karte einfach alt?

Ist das Handy von o2? Wenn ja finde ich es sehr merkwürdig das die dich wegschicken.

Probs erstmal aus mit der Karte, wenn der Fehler nemmer mehr auftritt brauchst du einfach nur von O2 eine neue anfordern. Ist glaub ich bequemer asl eine HandyRep.

Gruß

LL

Sooo, hab meins jetzt ein bissl usprobiert nachdem es aus der Repa. wieder gekommen ist.

Slider sitzt fester als vorher nichst zu bemängeln :)
    Tausende Dateien hin und her geschoben, nichts passiert noch net mal ein Absturz oder ähnliches *hihi*
    Hab nu SW3.65, läuft perfekt :D
    Auch Musikplayer etc.

So mal sehen wie es sich die nächsten Tage hält, wenn das so weiter geht versöhne ich mich mit meinem wieder :D

Nyo, es ist "noch" nicht möglich zwei ZuhauseOptionen auf eine Karte zu schalten, egal ob ZuhauseWeb+ZuhauseTalk oder ZuhauseWebOption+ZuhauseTalk. Es könnte sein das es irgendwann mal möglich sein wird *schulter zuck* Vielleicht liegt es technisch daran eben wie du sagtest das das Netz keine zwei Zuhausebreiche einer Karte zu ordnen kann. Aber mehr wurde mir darüber nicht verraten :rolleyes:

Nyo, Sprachtarif ist nicht von Nöten. Und ja du kannst beide Zuhause-Zonen woanders hinverlegen ;)

@Easybox/PCMCIA Karte Eigentlich ja, musst nur drauf achten das dein Studeten-Tarif keine Zuhause-option hat sprich kein KombiComfort, Kombi Pakte, etc. überall da wo schon eine Zuhause-Option dazu gebucht hast, den da geht es nicht die Zuhause-Weboption zu schalten ;) Falls du diese halt haben willst.

Gottlob, hab grad einen Anruf bekommen, mein Gerät ist schießlich nach 7 Wochen wieder, angeblich hat es so lang gedauert aufgrund davon das ich ein anderes Fabrikat oder änliches hatte. Naja, egal mal sehen wie lange es diesmal durch hält. Hoffentlich länger als ein paar Stunden ~.~

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    sooooooo... auch ich melde mich mal wieder und habe NEUIGKEITEN! meins ist nun auch zurück, nach 17 Werktagen... exakt wie bei maCyo *gg* also wers einschickt kann 3 1/2 wochen einrechnen ;)

MfG GoldenS

..oder auch mit nahe zu 7 Wochen. Ich warte immer noch vergebens, bin ich jetzt wirklich so eine Ausnahme? :confused:

Wobei mein Gerät bis auf den Totalabsturz keine Bugs angezeigt hatte. *hmpf* Nyo, also muss ich mich langsam wirklich aufrappeln und anfangen Nokia zu belästigen. Ich ruf morgen ein letztes Mal bei meinem NSC an und werde diese höflichst bitten ihre Vertriebshotline oder sonst etwas anzurefen, denn es kann ja nicht angehen, das ein Gerät 2 Monate irgendwie in der Reparatur vergurkt. Nee, nee da geht auch meine Geduld zu Ende, wobei ich doch noch so optimistisch war am anfang :rolleyes:

Nyo, dei Probs dei hier beschrieben werden, auch die Abstürze, sind entweder Hardware oder Software-Fehler, ich glaub deswegen gibbet eben manche die mit der 3.60v kein prob haben, weil es maybe ein Hardwarefehler war ;)