Beiträge von Ladyline

Re: Dualmodus

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hallo, ich war gestern im NSC und habe mich wegen des verschwundenen Dualmodus beschwert. Dort sagte man mir nun, dass sei normal ab der 3.65 (ungebranded) gibt es den nicht mehr. Aber da es so viele Beschwerden gab, soll er in der nächsten Version (3.68) wieder kommen. :mad: Weiß nur nicht warum der Punkt bis zum erstem mal Wechsel noch gab :confused:

Naja die neue Version soll es ab mitte Juli geben :flop:

Gruß

Halt ich für ein Gerücht. Habe 3.65(frei/ungebrandet) und trotzdem den Dualmodus ;) Auch nach hin und her wechseln der Einstellungen.

Nope, nicht schlimm ;)

Nur macht es mich ein wenig Stutzig weswegen sie ihn nicht stornieren konnten als paddel28, das gefordert hatte, recht merkwürdig.

Am besten, kräftig bei der Hotline beschweren, doch im sachlichen Ton und dort wird dir dann bestimmt besser geholfen als im Shop dort, zumeist Verständigen die sich dann zwischen dem gewissen Shop und dem betroffenem Kunden Oo Zusätzlich vielleicht noch einen formlosen kanppen Brief hinschicken.

Die Lästern die ganze Zeit *gg* Jetzt wirklich über den und den Nachbarn, dann wird noch der neueste Tratsch verbreitet *g*

Nyo, also wer wirklich das Türkischen verstehen will, "was die Türke sprechen" sollte sich wirklich dann Freunde oder in einen privaten Sprachkurs gehen, wobei ..Nun... wobei dan nwiederum die Unterschiede kommen aus welcher Gegend in der Türkei die besagten Personen bekommen, den da gibt es wieder 1000 andere Arten etwas auszusprechen etc. *blub* *blub*

Kurz gesagt, wenn du so anfängst zu sprechen wie aus dem Langenscheidt-Buch, dann wahrlich, bist du besser in der Sprache wie seine Landsleute ;)

Also brauchst dich gar net so zu buckeln ;)

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Bei den "3" gebrandeten Geräten gibts die Option zwar aber es lässt sich nicht auf nur GSM stellen!

Das nur mal so zur Info!

Wirklich? Ui, danke da hab ich nun wirklich was dazu gelernt.

Jetzt bin ich mal froh ein freies Geräät zu haben :D

Ob das wohl ein unterschwelliger Druck der NBs ist? *g*

Nun wer, weiß einen wirklich plausiblen Grund kann ich mri nicht vorstellen.

Ähm, des halte ich für ein Gerücht, solange sie kein Weiß/rot Kunde ist bezahlt sie niemals 169, 50 € und erst recht nicht in den neuen KombiPaketen egal ob Student oder nicht, noch nie hab ich bei einer VVL Subventionssenkung aufgrund eines Studenten-Tarif gesehen.

Sobald der willige Vertragsverlängerer in die neuen Tarife einsteigt, hier zb. Die Kombipakete, profitiert er genauso wie ein Neukunde, wenn gar manchmal nicht besser, wenn er den nötigen Status hat ;) Aber nie schlechter.

Ich glaub sie ging davon aus wenn sie in ihrem "alten" V50 bleibt, wo die Subventionen nun kaum noch behandelt werden;)

Also entweder Kombi50 Student oder KombiComfortStudent, egal was das K750i kostet dich nur ein Euro, also jetzt im Moment, was morgen natürlich ist weiß ich net ;)

*argh* Ich sollte nie so früh aufstehen *g*

Maybe auch möglich das bei dir die Option "Nur GSM" fehlt aufgrund eines Bugs, falls du schon des Handy gänzlich abgesucht hats und nichst gefunden hast ;)

Ich glaub da wollte nur jemand die Staffel erfüllen mit dem V50 o. Sub.*g*

Am besten, nach der Stornierung des neu abgeschlossenen Vertrags plus der VVL, lässt du deinen bestehenden Vertrag auf KombiComfort plus Studentkondition umwandeln, sprich 5 € frei im Monat:

Pauschal hast du also

GG: 9,95

Gesprächguthaben von: 5€

Und du bekomst das K750i für lepsche 1 €

Oder eben wirklich der Ko50 FÜR 12,50€ und dem 1€ fürs Handy

Sry, aber du wurdest voll über den Tisch gezogen.
    Am besten stochere mal nach vielleicht lässt sich da ja noch eine Gutschrift rauslocken *g
    Aber über solch heftige Geschäftspratiken könnte ich den Kopf nur schütteln.

Nun, das ist schwer zu beantworten, mir selbst als Türkin fällt es recht schwer, aufgrund meiner mickrigen Türkisch-Kenntnisse zu erlernen, wobei ich alleine nur an der Rechtschreibung verende ~.~.

Einen Vergleich kann ich nur schwer darstellen, doch aus einem Bauchgefühl heraus, sag ich man ganz klar, das es möglich ist nur die Aussprache gestaltet sich um einiges schwieriger und auch die Grammatik könnte etwas gewöhnungsbedürftig werden ;) Aber mit viel Mühe klappts, ganz sicher. Wobei ich da Türkisch und Französisch wirklich auf eine Schwierigkeitsstufe stelle ;)