Geht ohne Probleme bei VF ![]()
Beiträge von Ladyline
-
-
Zitat
Original geschrieben von plata
...frei-sms keine schlechte sache das, aber beachtet, dass sie nur auf die 24 monate vertragslaufzeit frei sind. nach ablauf der 2 jahre werden die frei-sms kostenpflichtig und damit recht teuer. zb kostet das 150er-paket gleich mal 15eur.Recht teuer? Für den der sie nutzt entspricht das 10 Cent pro SMS *koppkratz* Also von daher *g* Und wer diese nicht nutz und das Paket trotzdem gebucht hat ist selbst schuld *g* Ich kauf mir ja auch kein Fisch ohne Aquarium.
Naja back to topic. Nya, zuerst habe ich mich gefreut, doch als ich gesehen habe das die nur Online gelten war ich ein wenig verärgert. Nun wird es in den nächsten Tagen so sein, das die Kunden in den Shop gehen, sich schön von uns beraten lassen, nur um dann Zuhause im Inet den Vertrag abzuschließen. Wenn diese schon solch eine Vergünstigung anbieten, sollten die das wie O2 machen, eine extra Hotline und kein Service mehr im Shop, sonst rede ich mir ja den Mundfusselig umsonst *g
-
Meist sind das eben Verträge mit hohen Monatskosten ca. 50-90 €, oder auch manchmal hast du dann zwei Verträge an der Hand

Eins von beiden ist zumeist der Fall.
-
Die kommt nru ein paar Tage bevor die Rechnung los geschickt wird, also hilft das unserem Freudn nicht wirklich

-
Die Geräte hätte ich erst abgegeben nachdem du die Bestätigung von Vodafone D2 bekommen hast der Kündigung wegen, vorher darf/kann der Verkäufger sie nicht zurückschicken.
Jedenfalls ahst du die zwei zuesrt bekommen, weil die eben aus dem Betand des Händlers waren udn die anderen zwei per Versandhandel bekommen hast.
Also ich kann jedem sagen der Probleme mit den NBs hat, immer zuerst bezahlen, man zieht immer selber dne kürzeren und das Geld kann man dann zurückfordern, weil die NBs wirklich im Unrecht waren

Ich selbst blicke bei deiner Erzählung nicht wirklich durch und das Vodafone aus unbehelligten Stücken den Vertrag sperrt glaub ich nicht und habe das auch nicht bisher erlebt.
Bitte sorgmal in deiner Erzählung ein wenig für entwirrung, da kann ich die Leute ein wneig an der Strippe verstehen, wenn sie wirre Antworten geben *hihi*
Sofern es dir möglich ist kopier oder füge mal das Schreiben von Vodafone hier ein, mit welchem sie dir bescheid geben das du deine Handys wieder abholen kannst, den solch ein Schriftstück istmri noch nie untergekommen ..bin mal gepannt darauf.
-
Bei Vodafone siehst du immer nur leider die angefallenen Kosten ein, wie im Portal als auch auf der MeinVodafone Seite. Eine Auflistung der Rufnummern gibt es nur am Rechnungszyklusende.
Bei VodafoneOnlineRechnung kannst du deine Rechnung gleichzeitig per Post bekommen und Online sehen oder auch nur auf Email anspringen.
-
Oder du redest mit denen mit denen du das Abgeschlossen hast.
Wenn du wirklich gute Gründe für einen Rücktrittt hast "mag" es möglich sein das der Shop selbst auf Kulanz den Vertrags storniert und ggf. das Gerät zurückschickt.
Ist aber sehr wage sowas udn hängt vom Besitzer des Ladens ab und wie freundlich man zu den Leuten ist

-
Die Kaution fällt zumeist bei Neuverträgen an, sofern ein zu hohes Aufkommen in den ersten 3 Monaten auftaucht.
Aber das sie dir das nicht gesagt habe wieso udn warum, kann ich nicht wirklich glauben. Die netten Leute der 1212 sehen alles udn sofern ich das mitbekommen habe teilen sie das in solch Fällen auch immer den Kunden mit.
Zusätzlich dazu, wieso hast du die Geräte abgegeben? Ich seh den Sinn darin nicht? Und wieos bekommst du ein Schreiben das du die Geräte wiederabholen kannst? Naja, ziemliches wirr warr in der Erklärung.
Wegen deiner SoKü, Vodafone hat im rechtlichen Sinne das Recht Geräte auf Eis zustellen, sei es der Begründung wegen das die Rechnung nicht ankommt, zu hohes Rechnungsaufkommen oder nicht bezahlen der Rechnung. Also von daher haben sie sich an den Vertrag gehalten.
Aber das mit den Telefonen irrtiert mich wirklich Oo Erklär das mal genauer hat der Vodafone Shop die angenommen? Und was wollte er damit den machen? Zurückschicken?
Glaub ich nicht, das die an Vodafone zurückgegangen sind. Was sollten die den mit Geräten und einer Simkarten die dir gehören? Sofern der Vertrag ja noch am Laufen ist und nicht gekündigt ist, wird ..
. Naja mir kommt die ganze Sache supsekt vor..
-
*anmerk*
.. und da du das Gerät benutzt hast, ich nehme mal an das du auch damit telefoniert hast mehr als paar Minuten, beeinflusst das Rücktrittsrecht auch noch. Egal, ob jetzt noch Folien drauf sind oder nicht, das wäre das kleinere Übel

Unterm Strich gesagt, heißt es da nur wirklich Pech.
-
Moin,
gibt es ein Theme möglichst mit Slideranimation und Geräusch? Gut könnt emri ja hier dutzende runterladen und, über das Datenkabel übertragen um dann zu schuaen, aber ... vieeeel lieber wärs mit wenn wär mir ein oder zwei zeigen/Schicken könnte

Btw: Gibt es eine gute Seite für Videos die beim Anruf laufen?
Danke im voraus,
LL