Beiträge von Ladyline

Zitat

Original geschrieben von Nadja86
    Danke.
    Aber dann ist es doch quasie möglich meinen normalen Tarif vom Handy zu ändern oder?
    das der halt nicht mehr bei 35 im Monat grundpreis sondern bei 9 euro Grundpreis ( also ohne frei sms oderminuten) ist?
    da der andere ja nur parallel läuft?

Kommt auf deinen jetztigen Tarif an, bist du im UMTS-Minutenpaketen. Nope, keine Chance.

Bei den normalen Minutenpaketen, hättest du die Möglichkeit in den KombiComfort(9,95) zu wechseln vielleicht, kenne das nur durch VVL, nicht mitten in der Vertragslaufzeit, einfach mal nett an der Hotline nachfragen ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Könnte auch VF-Zuhause sein, oder ? AFAIR gab's da doch schon diverse Telefone dazu bei Abschluß (Motorola C115 oder so'n größeres Sagem-Ding z.B.)

VF Zuhause = Talk 24

Ist ein und dasselbe, sry hab mich nru ein wenig umständlich ausgedrückt ;)

Zitat

Original geschrieben von Nadja86
    Ja das ist Vodafone Zuhause Talk 24.
    Naja ich werds einfach mal versuchen. Leider steht auch im Vertrag garnicht so genau drin wie teuer es genau ist, weiss nämlich jetzt garnich genau ob ich trotzdem meine frei sms hab wie vorher oder nicht. das macht mir jetzt halt etwas sorge.
    Aber danke für eure Antworten

Ist ein Zusatzlaufzeitvertrag und kostet 20 € im Monat ;)

Die Freisms und Minuten bleiben im regulären Fall so, sofern der Mitarbieter selbst nichts dran gedreht hat mit deinem Einverständnis ;)

Das hört sich mehr nach Talk 24 an, würde ich mal annehmen.

Einfach in den Shop gehen und mit dem jeweiligen Shopmitarbeiter, darüber reden, im angemessenen Ton, den es ist eben Kulanz ob dieser nun zurückgenommen wird oder nicht.

Von daher sollte man mit Freundlichkeit begegnen, dann wird sie auch meist erwidert ;)

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    8 wochen warten das währe ja der hammer. oh man.

Wäre nichts ungewöhnliches bei Nokia.

Spar dir einige Nerven und nimm es gelassen ;)

Je merh man sich aufregt desto länger zieht es sich gefühlt hin.

Klar ist ein wenig doof, im April/Mai (k.a. hab die genau zeit schon verdrängt xD) ist mein 5 Tage altes 6280 auch verschickt worden für 6-7 Wochen, von daher spreche ich aus Erfahrung.

Gruß!

Ich hoffe ich habe mich in die richtige Abteilung eingequetsch Oo

So Problem:

Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein PC-Spiel Vampires: Die Maskerade- Bloodlines ausgegraben.

Zuletzt habe ich das Spiel im Feb gespielt, seitdem nur die Grafikkarten ausgetauscht und den Ram-Speicher erhöht.

Installation läuft problemlos, doch wenn ich es anclicke, schaltet mein Monitor ab, Musik läuft, etc. Nur durch Str+Alt+Entf bekomm ich den Monitor wieder an, das Spiel läuft unten MinimiErt weiter, sobald man es wieder maximiert schaltet es sich ab.

Da ich nicht dumm bin, habe ich anhand Google herausgefunden, das es definitiv nicht an der Hardware liegt, (wobei mein Monior etaws älter ist, aber Spiele die nach dem Teil rausgekommen sind problemlos wieder gibt). Irgendetwas mit der Bldfrequenzwerten.
    Ich habe alle Lösungswege, die mehr Minder oder eher für Fortgeschrittene geeignet waren, als das ein Laie wie ich sie hätte verflogen könne, befolgt doch hat keines die erhoffte Lösung gefunden.

Nun, wollte ich hier mal nachfragen ob wer eine Lösng kennt?
    Und wenn ja, dann mit ein Lösungsweg für Dummies, bin nicht so ein Profi ;)

Gruß LL

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    In diesem Fall geht der Kunde wenigstens nicht mit einem VF-Zuhause Talk 24 und einer Zweitkarte nach hause, welche er beide nicht wollte.

Vielleicht ist das auch der Hintergrund, warum die Aktion nur im Online-Shop gilt? ;)

Wer es nicht will nimmt es nicht und unterschreibt es nicht.

Wer es hat udn nicht unterschrieben hat, fechtet es an.

Wer es unterschrieben hat und vom Verkäufer übers Ohr gehauen wurde, fechtet es an.

Der Rest freut sich über seine Telefonie ;)

Zweitkarte wird nicht mehr promotet ist mehr v50 o. Sub ;)

Und es nicht überall so, ja aber dem Onkel des Brudersschwester ist es ja passiert von daher ;)

Die N80 Geräte haben die Konfi fürs VFLive schon von vornherein drin, also war bei zwei Geräten unterandem auch bei meinem so. Das Live-Portal wird nicht ganz alle Funktionen N80-Besitzer bieten, weil eben das N80 "noch" nicht zur Verfügung steht bei VF, nach einen wackeligen Aussage möge sich die Anpassung gegen ende Juli/ Mitte August dann erfolgt sein, was ich bezweifle, von daher ist es nicht möglich Downloads, oder eben nur ebschränkt, MobilTv, RadioDj und alles andere zu nutzen.

Es gibt Ausnhamen wie der QuickCheck oder das Nachrichtenportal, aber des wärs vorerst.

Nur mal so eine Frage am Rande, ist es normal das man in O2 Läden unwirsch abgehandelt wird, wenn man den Vertrag nich dort im Laden abegschlossen(kein Onlinevertrag) hatte? Ich war in insgesamt 3 Läden, zwar ist mri das von VF nicht bekannt, es kam mir sehr supsekt vor, doch aus Erfahrung weiß ich es eben das es sich nicht lohnt sich mit den Verkäufer zu streiten. Nur der letzten Verkäuferin habe ich ein wenig schnippisch was an den Kopf geworfen, als sie nicht mal bis an den Thresen gekommen ist um mit mri zu reden sondern auf dem Stuhl hinten in der Ecke saß Oo

Also wenn das der Fall bei allen Läden so ist, kann ich diese Umfrage nicht verstehen, kalr bei jedem NB gibt es schwarze Schafe, doch gleich bei 3 Läden hintereinander? Naja..