Genau dieses "Feature" der neuen SW R1...008 hat mich dazu bewogen zum N70 zu wechseln. Nun kann ich mein Nokia zwar 2 mal am Tag aufladen, aber telefonieren klappt wieder.
Hoffe, dass SE die SW beim W810 besser im Griff hat. Dann ist vielleicht wieder ein Tausch zurück zu SE möglich.
Beiträge von air.jordan23
-
-
Das, was dabei rauskommt ist folgendes:
A communication error occured. Your browsing experience might be limited (error: 10, response: 400, ip: http://193.69.116.43:80/

Soweit ich mich richtig erinnere, kommt diese Meldung doch dann, wenn man irgendwie die falsche OPERA MINI-Version draufgespielt hat, oder?
Ich denke, es liegt nicht an meinen Einstellungen.
Wenn es am Programm liegt, wo bekomme ich dann den MINI her, welcher funzt?Andere Frage:
Ist Opera Mobile irgendwie besser, als Opera Mini ?
Der Mobile-Browser funktioniert mit den jetzt korrigierten Einstellungen bei o2 Streaming.Was ich beim Mobile so unglücklich finde, ist, dass ich nicht alles, was mit der Maus "anzuklicken" geht, auch seperat anklicken kann.
Ein Bsp:
Hier auf der TT-Seite haben wir oben rechts
Impressum | Suchen | Profil | PN | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
stehen.Mit dem MINI kann ich jedes SEPERAT ansteuern und anklicken. Beim MOBILE wird ALLES markiert und so kann ich z.B. mein PROFIL im TT nicht einsehen.
Ist also für mich ein Grund den MINI zu benutzen.
Ist der MOBILE nicht auch viel datenintensiver?
However, erst mal würde ich gern den Mini bei mir zum laufen kriegen.
Danke schon mal für neue Tipps!
-
Ich hab es mit o2 Streaming versucht.
o2 Internet funzt auch nicht.
Eigentlich hab ich alle versucht.Meine Einstellungen bei o2 Streaming:
Verbindungsname: o2 Streaming
Datenträger: Paketdaten
name von Zugangspunkt: internet
Benutzername: kein
Passwort abfragen: nein
Passwort: **** (keine Ahnung, was die **** heißen sollen)
Authentifizierung: Normal
Startseite: keineErweiterte Einstellungen:
Netztyp: IPv4
Tel-IP-Adresse: Automatisch
Namensserver: Automatisch
Proxyserver-Adr.: 195.182.114.52
Proxy-Portnr.: 9201So, das wäre alles.
Hab es auch schon mot Proxy 8080 versucht. Aber kein Erfolg.
Allso, welche Einstellungen sind falsch?
-
Hallo zusammen!
Ich bastel mittlerweile ewig daran rum mit OPERA MINI und o2 eine aktive Verbindung aufzubauen.
Ich weiß, dass das nicht über die WAP-Flat geht, die ich auch gar nicht nutze (hab nur die Email-Flat).
Ich bitte inständig jemanden hier, der auch ein N70 mit o2 nutzt und OPERA MINI zum laufen gebracht hat, darum, mir vielleicht per PN ALLE relevanten Einstellungen zukommen zu lassen.
Ich hab hier trotz Suche nichts adäquates gefunden.
Und normalerweise halte ich mich auch nicht für so beschränkt sowas nicht hinzukriegen, denn mit meinem W800 und o2 waren die Einstellungen kein Problem.Nur klappt das mit dem Transponieren von einem aufs andere Gerät nicht so einfach.
Also, wer mag mich zum Erfolg führen?

-
Hallo zusammen!
Wollte hiermit mal nachfragen, ob es schon ein neues SW-Update gibt, mit dem das Favoriten-Problem behoben werden konnte.
Meine derzeit installierte SW-Version ist die
V 3.0546.2.3
18-11-05
RM-84Würde mich freuen was Positives zu hören/lesen!
-
Von meinen Erfahrungen ausgehend besitzt das N70 die schlechteste Ausdauer aller Handys, die ich bisher hatte (kann man bei mir im PROFIL nachschauen).
Ich habe ganz sicher ein anderes Nutzungsprofil, als du, aber ich hab bisher kein Handy erlebt, dass bei meiner Nutzung keine 12 Stunden durchgehalten hat. Nach rund 11 Stunden ist es dann einfach ausgegangen.
Ich schreibe pro Tag über die WAP-Flat einige Emails, höre im Moment noch wenig Musik, spiele ab und zu SNAKES, telefoniere vielleicht im Schnitt 15 min am Tag.
Mein W800 hat bei ähnlicher Nutzung, wobei wesentlich mehr als MP3-Player im Einsatz, vielleicht so 2,5 Tage durchgehalten. Das sind dann immer noch nicht sie sagenumwobenen 7-9 Tage, die manch andere hier erreichen, aber doch mehr als 12 Stunden.
Ich finde das schon sehr schade, denn ohne Ladekabel kann ich mich praktisch nicht aus dem Haus wagen.
-
@ Ulf_14
Dann sag doch bitte, wo du das Schleifpapier her hast.
Vielen Dank dafür. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ma-rco79
Also hier mal ein Zitat direkt von der Nokia-Seite zum 6233:"Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl"
Ich gehe dann mal davon aus, dass dieser Rahmen aus Metall ist und damit nicht so empfindlich ist....!?!?
Gruß,
MarcoZum Thema HOCHWERTIGES EDELSTAHL:
Mein N70 hat auch solch einen "hochwertign" Edelstahlrahmen. Und was bringt es?
Nur Ärger, denn das Teil zerkratzt allein schon beim Anschauen.
Soviel dazu. -
Da ich keinen eigenen Thread aufmach möchte, folgende Frage:
Ich hab ein 6680 und ein N70. Ich betreibe aber das N70 mit der 128 MB MMC vom 6680.
Auf der N70-MMC ist aber Quickoffice vorinstalliert.Kriege ich das von einer MMC auf die andere kopiert?
THX for help.
-
Zum Thema Rauschen gibt es hier schon viel Geschriebenes.
Leider hat SE nach mit jeder SW, die NACH der R1L002 erschienen ist, dieses häßliche Rauschen mit drin, was mich grade bei leiser Musik oder leisen Passagen sehr stört.
Ich hab das W800 und finde diesen Umstand grade bei einem ausgewiesenen WALKMAN-Handy sehr schade, weswegen ich jetzt auch noch das N70 zuätzlich betreibe.
Im Endeffekt ist das W800 aber trotz des Rauschens das bessere Musik-Handy, weil ich diesen Bass in Kombi mit dem Original-Headset sehr mag.
Denke aber, dass ich das W800 verkaufen werde und das N70 bei Zeiten gegen ein W810 tauschen, wenn dort das Rauschen endlich ein Ende gefunden haben sollte.
Fazit: Das Rauschen ist allein durch die SW bedingt und daher ein Armutzzeugnis für SE, die es auch nach 4 SW-Updates immer noch nicht wieder in den Griff gekriegt haben. Dass es machbar ist, zeigt die R1L002!