-
Tja, das ist wohl so. Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Irgendwas ist immer!!!
Momentan nutze ich noch mein W800, aber über kurz oder lang soll auch das verkauft werden und dann bleibt nur noch der NEO als Feature-Monster, aber Defiziten in der Handhabung "on the road"!
-
Danke euch.
Ich bin das Problem jetzt auch los, denn nun ist das N70 verkauft. Hab die Datensicherung etwas umständlich hinbekommen, indem ich einiges per BT an mein XDA neo gebeamt habe (Deifie, du hast jetzt auch'n NEO, hab ich mitbekommen!
) und den Rest von der Speicherkarte über den Cardreader gesichert hab.
Schade, dass immer wieder bestätigt wird:
Irgendwas ist immer!!!
-
Ich würde nicht sagen,daß man pauschal das K800 gegen daß N73 stellen kann, dann auch wenn sich die technischen Daten der Hardware sehr ähneln, so liegt der wesentliche und meiner Meinung nach GRAVIERENDE Unterschied im Betriebssystem. Meiner Meinung nach geht der Vergleich somit zugunsten des N73. Wer schon einmal ein erweiterbares Betriebssystem hatte, wird nichts anderes haben wollen.
Just my 2 cents.
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollte nach einem SW-Update meine Daten, die auf der Karte sind und im Handy am PC auslesen und sichern und mir zudem etwas neue Musik draufpacken.
Dumm nur, dass der PC zwar erkennt, dass ein N70 angeschlossen wird, er dann anfängt mit dem Assisten für neue Hardware nach Treibern zu suchen, diese aber nicht findet und ich somit auf das N70 nicht zugreifen kann.
Was kann ich tun?
Erbitte schnellstmöglich eine Antwort.
Danke euch schon mal.
Gruß,
aj23
-
Hallo zusammen!
Als "Handy-Freak" wurde ich von einer Bekannten gefragt, ob ich ihr das
LG Chocolate günstig mit einem Eplus T&M 50 Web Student -Vertrag organisieren könnte.
Falls es hier einen netten Händler gibt, der das Gerät mit dem T&M 50 anbietet, aber ohne Web-Option, dann wäre das auch nicht so tragisch, weil man ja, soweit ich weiß, auch im Nachhinein in dem Web-Tarif wechseln kann.
Über Angebote würde ich mich und meine Bekannte sehr freuen.
-
Es geht ja hier um die Hoffnung,daß die Cam-Abdeckung beim vielleicht kommenden W850 verschwindet. Daß sie beim K800 kommt, steht ja außer Frage.
-
fearomoon
Mein Leidensweg hat nun ein Ende:
heute hab ich endlich nach einem Monat mein N70 wiederbekommen, und zwar mit neuer, aktueller SW und komplett neuem Cover, an dem GAR NICHTS knarrt.
So kann ich mein N70 nun guten Gewissens verkaufen und mich auf meinen XDA NEO freuen.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, daß Nokia aus Kulanz gehandelt hat, dafür aber NICHT kostenpflichtig. Ist auch ok!
-
Mein XDA neo hat auch EDGE. Aber prinzipiell hast du recht, daß der Normal-User sowas alles nicht zwingend braucht.
Killer66
Danke für die Glückwünsche. Ich fühl mich jetzt großartig.
-
Also die Befürchtung mit der zu niedergien Lautstärke kann ich nachvollziehen,da ich letztes Jahr mein 1. K750 auch wieder weggegeben hab,weil's viel zu leise war. Mit neuer SW war das dann aber kein Thema mehr.