keiatwork
Ich will dir die Vorfreude nicht nehmen,aber im direkten Vergleich zum K750 ist das K800 zwar def.eine gute Verbesserung,aber nichts,was einen umhaut.So hab ich zumindest auf der Cebit empfunden. Die Größe ist def. ein nicht unwesentlicher Rückschritt.
Aber mach dir dein eigenes Bild.
Beiträge von air.jordan23
-
-
Soncek
Ich möchte z.B. bei mir zu Haus mit dem XDA online gehen,denn wenn ich so,wie jetzt,keinen Bock mehr darauf habe meinen Rechner anzumachen um noch'n wenig zu surfen,so kann ich das in Zukunft kostenlos mit Wlan tun,wobei ich grad mein Datenpaket in Anspruch nehme. Oder ich bin bei meiner Freundin und will nicht an ihren Rechner. Und der Zugriff auf die HD des PCs über Wlan reizt mich. -
@ Killer66
Sag mal, sollen wir vielleicht'n Bier trinken gehen? Dann könnten wir statt in den Mai hineinzutanzen uns über unser Lieblingsthema - Handys - unterhalten!?!!!

Zu deiner Frage:
Von den Einstellungen her, die man vornehmen kann, sind die Geräte identisch (Musik-Player). Man hat verschiedene Equilizer-Presets und Mega Bass. Da die Player vom K750, W550, W800, W900 und W810 alle klanglich sehr ähnlich sind, gehe ich auch beim K800 davon aus. Selbst getestet hab ich's auf der Cebit nicht, da ich meinen MS ProDuo nicht in den kleinen Slot stecken konnte und die BT-Übertragung von Musik auf das K800 nicht geklappt hat aus diversen Gründen.Das W810 konnte ich dagegen ausginig testen, da da ja der Speicher-Stick identisch ist und da waren keine Unterschiede zum W800/K750 feststellbar.
Also, ich denke, der Player im K800 stellt uns schon zufrieden. Wäre natürlich schön, wenn das üble Rauschen bei leisen Pegeln nicht mehr vorhanden wäre, ebenso wie das Knacksen zwischen den Musikstücken.
Aber diese Fragen werden erst geklärt werden können, wenn das Gerät auf dem Markt erhältlich sein wird.P.S. Noch drei Posts heute und ich knack die 600 !!!
:top: -
die D2P-SW kann tendenziell mit ALLEN Speicherkarten angewendet werden, d.h. auf der KArte werden dann Order im folgenden Schema angelegt:
Interpret -> Album -> Tracks.
Ob das K800 aber mit dieser Ordnerstruktur effektiv was anfangen kann, weiß ich nicht, weil hier ja im Musik-Player nicht nach Künstler UND Album sortiert werden kann.
DIese Frage könnten uns all jene beantworten, die D2P auch mit ihrem K750 nutzen. Denn, soweit ich mich erinnern kann, am Musik-Player hat sich beim K800 im Gegensatz zum K750 nichts geändert.
Ich kann mich aber auch irren.Vielleicht steht hier was genaueres drin. Viel Spaß beim Schmökern!
-
Nein, denn meine Ansprüche an ein Handset sind mittlerweile exponentiell gestiegen.
War ich noch im Herbst letzten Jahres sicher, dass man nicht mehr HAndy als das W800 braucht, so hab ich Anfang 2006 die Bekannschaft mit einem N70 (Symbian-Smartphone) gemacht und festgestellt, dass man mit einem Handy auch ernsthaft arbeiten kann (Termin-, Aufgaben-, Kontaktverwaltung etc.) und jetzt bin ich ganz heiß auf Wlan im Handy.
Daher verkaufe ich demnächst mein W800 und N70 und kommende Woche bekomme ich dann hoffentlich endlich mein XDA Neo auf WIndows Mobile 5-Basis mit Wlan und 2MP-Cam.
Ich weiß, dass kein Gerät ALLES kann, also verzichte ich auf die geniale CAm des K800, habe weiterhin die 2MP-Cam, wie ich es seit meinem K750 gewohnt bin und kann in Zukunft mit meinem neuen Handset über Wlan surfen, meine Video- und mp3-Sammlung auf meiner 4GB-SD-Karte verstauen und hab mein komplettes Büro immer dabei, mit dem ich halt auch arbeiten kann.
Ich hoffe, meine Rechnung geht auf. Aber ich frage mich, ob ein Pocket-PC nicht zu komplex für meinen Horizont ist. Mal schauen. Ein Herausforderung ist es allemal.
Das K800 wäre für mich keine mehr, da im Gegensatz zum K750 nur Sachen VERBESSERT wurden. Die Sachen, die man mit dem Gerät EFFEKTIV machen kann, sind im WESENTLICHEN gleich geblieben.Trotz allem hat mir das K800 auf der Cebit neben dem E70 von Nokia am besten gefallen. Es ist SCHWARZ, es hat eine GENIALE Cam, einen guten mp3-Player, tolles Display, vernünftige Kontaktverwaltung, akzeptable Größe...
einfach gelungen.Wenn man damit jetzt noch als i-Tüpfelchen TELEFONIEREN könnte, was bei SE ja nicht zwingend eine Tugend ist, dann ist es ein wirklich geniales Teil.
Just my 2 Cents!
-
Wenn beide Varianten erscheinen und man die Wahl hat und dabei dann noch Geld sparen kann, dann ist das natürlich eine feine Sache.
Wenn aber nur das K800 erscheint, wäre es ja echt nicht nachvollziehbar zu sagen, dass dieses Gerät dann nicht in Frage kommt.
Denn ob nun mit oder ohne UMTS, das Teil ist ein sehr attraktives Gerät! -
Zitat
Original geschrieben von Killer66
Und eine wichtige Frage für mich:Wird denn K790i uín Deutschland erscheinen :confused:Mal eine ganz dumme Frage:
Würde nicht auch ein K800i seinen Dienst genauso gut verrichten?
Der Unterschied ist doch nur EDGE und UMTS, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Killer66
Wird denn K800i mehr kosten als K790i?Ist es schon draußen? Hat's jemand gesehen? Nein!

Also, abwarten und sich überraschen lassen. Solche Fragen bringen nichts, solang das Teil nicht erhältlich ist.
-
@ Rilantaver
Das mit der Akku-Anzeige ist normal so bei SE. Sie ist DYNAMISCH, will heißen, dass die Anzeige sich danach richtet, wie du dein Gerät im Moment nutzt. Würdest du weiterhin telefonieren, dann stimmen die 17%.
Wenn du nach dem Telefonat nichts mit dem Gerät machst und es auf Stndby ist, dann ist die Kapazität bei z.B. 36%.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt!
-
Sollte ich selbst nur noch bei VF das letzte Handy der Welt bekommen können, würde ich darauf verzichten.
Der Verein killt durch das extreme Branding praktisch jedes Handset und die Tarife sind einfach zu teuer.
Ich liebe o2!!!!
HAb mal letzten bei VF im Shop, da ich u.a. auch einen VF-Schubladenvertrag habe und diesen lediglich zum Abbezahlen meines ehemaligen K750 nutze, mir mal ausrechnen lassen, wie hoch meine Handyrechnung bei gleichem Nutzerverhalten waäre im Gegensatz zu o2.
Und da sind wir auf gut 22€ im Monat an Mehrkosten gekommen. Trotzdem fand ich es dann vom Shop-Mitarbeiter sehr fair, dass er mir die Wahrheit gesagt hat. Ich wußte das natürlich schon vorher, aber wieviel mehr genau, das war mir nicht klar.
Generell ist sagen, dass T-Mobile und VF wirklich teurer sind, als E+ und o2.
Solltest du Student sein oder unter 25 Jahre alt, nicht mehr als 50 min/ Monat telefonieren und nicht mehr als 150 SMS/ Monat versimsen, dann bist du mit dem T&M 50 Web for Students bei E+ bestens bedient für 12€/ Monat.
Denn wenn man gern simst, dann rechnen sich die 12€ allein schon für die 150 SMS.
Ich mag mein o2, weil ich da für nur 3€/ Monat soviel Emailen kann, wie ich lustig bin. Zudem habe ich 24€ SMS-Guthaben für bis zu 200 SMS/ Monat. Und das dann für zusammen 12,90€ GG/ Monat (mit der Email-Flat).
Ist schon top! :top: :top: