Beiträge von air.jordan23

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einfach suchen. ;)

Weil DU es bist: rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.

Danke Jochen! Sowas liest man gern! :D

Hab das aber schon vorher in diesem Forum gefunden.

Ist vielleicht für alle K700-User ganz interessant. Falls es ein alter Hut ist, dann am besten sofort vergessen.

Also, zur Abfrage der SW-Version meinte ich den Shortcut mit dem Joystick nach dem Motto
    "2 x links, 1x Rautetaste, 3x rechts" etc.

Ich wußte den mal, hab ich nun leider wieder vergessen.
    Dachte, dass diese Übersicht, zu der man dann gelangt, Netmonitor heißt. Ich hatte an dieser Stelle nicht vor, unerlaubte Fragen zur Änederung der FW zu stellen.

Also, wie geht das noch mal mit dem Joystick und läßt sich auch bei der FW-Version R2AE033 der Kamera-Ton abstellen?

THX für Antworten!

Hallo zusammen!

Wie ich etwas weiter oben geschrieben habe, habe ich als Softwareversion die R2AG001 drauf ganz frisch (von o2).

Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sich selbst im Profil BESPRECHUNG der Kamera-Ton nicht mehr abstellen läßt. :flop: :flop: :flop: :flop:

Ist das bei der 033er auch der Fall?

Und gibbet hier überhaupt jemanden, der auch meine Version drauf hat?
    Freue mich über Feedback.

See ya.

P.S. Wie geht noch mal der Netmonitor an, um die SW-Version abzufragen? Ich mach's immer mit dem Programm floAt's Mobile Agent , was aber dumm ist, wenn man mal keinen PC zur Hand hat. :D

Ich hätte da mal eine Frage:

Hab mein K700 vorgestern vom Service-Partener abgeholt, weil ich mit der Akku-Laufzeit sehr unglücklich war. Natürlich hab ich beim ersten Reklamieren noch kein neuen Akku bekommen, sondern die haben eine neue Software aufgespielt.

Ist ein o2-Handy.
    Hab mir leider nicht behalten, welche Version ich vorher drauf hatte, aber jetzt ist die
    R2AG001
    drauf.
    Ist das eine ganz aktuelle?
    Auf jeden Fall schaut z.B. der wap-Browser anders aus, denn beim laden erscheint eine Weltkugel, um die dann so "Bälle" drumrumwirbeln (als Beispiel jetzt).

Weiß jemand was über diese Version?
    Tell me!

THX.

Hallo zusammen!

Kann sein, dass ich hier im falschen Forum bin und besser bei NB & Provider aufgehoben wäre. Dann bitte verschieben.

Aber nun zum Thema:

Ich lasse grade mein K700i wegen inakzeptabler Akku-Laufzeit (alle 15 Stunden neu laden) überprüfen.

Falls das Problem nicht behoben wird und ich nach der dritten Reklamation immer noch dasselbe Problem habe, habe ich dann ein Anrecht bei O2 auf ein NEUGERÄT, welches dann auch nicht zwingend ein S/// sein muss?

Mein altes S45 von Siemens wurde mir auf diese Weise nach 1,5 Jahren von T-Mobile anstandslos ersetzt mit dem Wert, den das S45 damals beim KAUF hatte.

Hat jemand schon diesbzgl seine Erfahrung gemacht, also mit der Kombi
    O2 -
    Akku-Problem nach 3-mal reklamieren NICHT behoben -
    Neugerät erhalten????

Re: K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    ...
    - Auto Simspeicher gibt es wieder (für mich ein Grund des Updates gewesen)

...

Heißt das etwa, dass jetzt herinkommende SMS AUTOMATISCH auf der SIM gespeichert werden, wenn der Handy-SMS-Speicher voll ist?

Das wäre echt stark!

Gibt es das Update auch schon für O2-gebrandete Geräte? Ich muss nämlich mal die Garantie in Anspruch nehmen, weil mein Akku nach ca. einem 3/4 Tag schlapp macht. Dabei wird dann wahrscheinlich der Akku getauscht. Toll wäre es, wenn dabei dann auch gleichzeitig die neue Software aufgespielt würde.

Wer weiß was?

Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    ...Nächsten Monat werde ich mich evtl. wieder von dem Gerät trennen und mich wahrscheinlich mal dem P910 oder einem S700 widmen

Kurze Frage zwischendurch:

Was erwartest du an Verbesserungen beim S700?
    Da die Software gleich bleibt, bleiben auch die Probleme. Die wenigen Verbesserungen beschränken sich auf bessere Cam, Wechselspeicher, besseres Display.

Dafür muss man einen horrenden Preis in Kauf nehmen und mit einer inakzeptablen Größe klarkommen.

Und weg...

Hallo zusammen!

Folgendes Problem tritt bei mir auf:

Ich versende eine MMS und erwarte den Sendebericht bei "MMS empfangen" oder aber es kündigt seich eine MMS an.

Sowit alles kein Thema, denkt man. Der Sendebricht kann empfangen werden, ebenso, wie eine MMS, wenn denn der Eingang noch kapazitäten aufweist.

Und da ist der Hacken:

Obwohl ich nur ca.

• 3 SMS und 1 MMS im Eingang hatte
    • vielleicht 2 SMS in GESENDETE
    • ca.14 SMS in GESPEICHERTE

hat mein K700i mir gesagt, ich müsse erst Kurznachrichten LÖSCHEN um neue empfangen zu können. Dabei war aber AUSSCHLIESSLICH der Empfang von MMS oder MMS-Sendeberichten problematisch. SMS konnten auch weiterhin empfangen werden.

Erst als ich einige SMS vom SIM-Speicher gelöscht habe, klappte das Empfangen der MMS bzw des Sendeverichtes wieder.

Sowas kann doch nicht angehen, oder

Hallo zusammen!

Hab hier ein K700i mit einer Rechnung vom 25.10.04. Das Gerät ist nur zum Ausprobieren kurz in Gebrauch gewesen und hat dieses auch unbeschadet!!! :D überlebt!

Natürlich OVP, mit Rechnung und incl. Versand für
    227,98 EURO.

Bie Interesse bitte mail an
    shrek23@genion.de.

See ya,
    Greg