Beiträge von air.jordan23

Mit welcher Software kann man denn auch die Postadressen syncen?
    Ich denke, das sollte mit der beigepackten PC-Suite von SE gehen, nur dumm, dass ich diese auf Biegen und Brechen nicht zum laufen kriege auf meinem PC.
    Und ich hab KEINE Ahnung, WARUM?!?!?!?!?!?!!?

Sagen wir mal so:

PC und K700 kommunizieren ja durchaus miteinander, denn der FILE TRANSFER klappt problemlos (allerdings nur über BT; hab hier auch ein USB-Kabel von SE und darüber findet so GAR KEINE Kommunikation statt).

Hab auch grad die neuste Sync-Software von der SE-Seite runtergeladen. Installiert. Aber es tut GAR NICHT.

Dachte ja , dass sich das ganze Problem legt, wenn ich von BT auf USB umsteige, aber ich kriege ja die PC-Suite mit der Sync-Software nicht zum laufen.

Warum?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Mein PC und mein K700i sind sich bekannt. Unter MY BLUETOOTH PLACES findet der PC das K700i.

Und über die FMA-Software hab ich das K700 ja auch schon gesynct, was aber nicht zufriedenstellend ist, weil damit ja keine Postadressen mitsynchrinisiert werden (weil für das T610/630 ausgelegt).

Ich bin mittlerweile echt verdammt ratlos?!?!?!?!?!?!!!!! :confused: :confused:

Sagt mal, bei FMA werden aber die Postadressen nicht mitsynchronisiert, weil diese Software für das T610/630 ausgelegt ist, oder? Und diese beiden Geräte haben noch keine Möglichkeit Postadressen einzutragen.
    Ich hab auf jeden Fall mit FMA synchronisiert und alles OHNE Postadressen! :mad:

Kann man die SMS aus dem 6230 so auslesen, das sie auf dem PC gespeichert werden können?
    Bei Siemens geht das supi-fluffig mit S25@Once!

Erbitte eine qualifizierte Antwort. Davon hängt ab, ob ich das Teil erwerbe, oder nicht.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So flexibel sollte man sein, sonst darf man immer nur bei einer Marke bleiben. :rolleyes:

Ich sage nicht, dass ich mich nicht umgewöhnen kann! Hatte zuvor auch Nokia und Siemens. Ist nur FÜR MICH und meinen Daumen von der Anordnung nicht perfekt.

Aber die Leerzeichentaste ist DEFINITIV nicht mein Hauptkritikpunkt. Wer das nicht merkt... :rolleyes::rolleyes:

Hallo zusammen!

Wollte in Erfahrung bringen, ob die Länge der Videos, die man mit dem 6600 aufzeichnen kann, tatsächlich wie bei XONIO gelesen, auf 11 sec begrenzt ist oder kann man die Länge auch mit zusätzlicher Software verlängern?
    Wie zufrieden seid ihr mit Video- und Fotoqualität?