Es funzt problemlos mit der D1-Karte. Betreibe mein Eplus-Handy z.B. mit einer O2-Karte. Wäre es Prepaid-Gerät, so ginge dies selbstverständlich nicht!!!
Gruß,
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es funzt problemlos mit der D1-Karte. Betreibe mein Eplus-Handy z.B. mit einer O2-Karte. Wäre es Prepaid-Gerät, so ginge dies selbstverständlich nicht!!!
Gruß,
Greg
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht schon selber bei O² angefragt hast...
Hab ich schon gemacht, aber bisher keine ergibige Antwort erhalten. Meine derzeitige Anfrage läuft noch.
*schieb hoch*
Wollte sichergehen, dass die Aussage von Handyhasser die einzig richtige ist, was ich echt schade fände.
Würde halt wirklich zu gern meinen aktuellen Genion-Online zu einem DUO-Online ausbauen, OHNE dabei meine bis zu 200 SMS zu verlieren.
Hat vielleicht irgendwer solch einen Welchsel doch schon vollzogen?
Denn eigentlich kann man doch immer in einen höheren Vertrag wechseln!
THX for help!
Greg
Super, wie sich hier alle einig sind!
Also, falls jemand GANZ SICHER weiß, ob ich meine ONLINE-Verlängerung auch im Shop durchführen kann und da auch das neue Handy direkt mitnehmen kann, der melde sich bitte hier oder per PN!
Ich will mein K700i!
P.S. Kann ich meinen Genion in einen Genion Duo-Online abändern bei meiner VVL UND dabei trotzdem meine BIS ZU 200 SMS behalten? Denn jetzt hat man ja nur noch 100 SMS bei Neuabschluß.
THX for Help.
Kann ich denn, wenn ich meinen ONLINE-Vertrag verlängern möchte, auch einfach in den Shop, und da das Handy gleich mitnehmen? Ich dachte, das geht nicht!
K700i nicht mehr erhältlich...
...bei der Online-VVL????
Grade war ich mal online schauen, ob das M65 bei einer VVL zu haben ist und hab dabei mit bestürzung gesehen, dass das K700i hierbei nicht mehr gelistet ist, bei NEUVERTRAG allerdings schon.
Was kann ich machen, will ich bei der VVL das K700i beziehen? Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht einfach die VVL ONLINE durchführen, oder?
Ach, was für'n Sch...!!!!
Hallo zusammen!
Hab ein neues K700i und momentan fasst mein SMS-Speicher nur die 15, die meine SIM-Karte hergibt.
Wie kann ich das Gerät dazu bringen, die SMS auch im internen SMS-Speicher abzulegen? Soweit ich weiß, hat das K700 ja 100 SMS-Speicherplätze.
THX for Help.
Greg
Wo kann ich solch einen Adapter beziehen und wie teuer ist dieser?
THX for help.
Greg
Dualsim-Adapter für's CX65
Moin moin!
Wollte geinen eigenen Thread zum o.g. Thema machen. Daher hier die Frage:
Gibt es für das CX65 einen praktikablen Dualsim-Adapter, wie teuer ist dieser und wo kann ich ihn beziehen?
THX for help.
Greg
Hallo zusammen!
Da das K700 nur 510 Rufnummer speichern kann, kann man nur rund 170 Kontakte mit je 3 Nummern einpflegen.
Kann ich zusätzlich die Speicherplätze der SIM-Karte für das Ablegen der Nummern nutzen und die restlichen Kontaktdaten wie Postadresse, Email etc kompletieren, die dann im Hndyspeicher abgelegt werden sollen?