-
Hallo,
nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch meine Mutter ins Handy-Zeitalter einsteigen möchte.
Da es hierbei primär darum geht erreichbar zu sein oder einen Not-Anruf zu tätigen, ist ein Wenig-Telefonierer-Tarif das Richtige.
Ich suche:
- einen Vertrag OHNE GG
- Ohne Mindestumsatz
- mit Handy (gern Siemens A 55, C 45, S 45 o.ä.)
Meine, daß ich sowas schon mal irgendwo gesehen hab. Würd mich freuen, wenn es sowas noch gibt.
Endweder hier posten oder PN an mich. Danke.
-
Außer du hast das Handy an!!! Dann kannt du auch auf PAUSE stellen und wirsr 5 min später noch mal geweckt!
see ya,
-
Beim S45i möglich?
Hallo!
Auch wenn das nicht ganz der richtige Thread ist, aber kann man die HOME-Anzeige beim S45i irgendwie wegkriegen, da sie mich da WIRKLICH stört,
denn wenn ich das Betreiberlogo ändere, geht bei mir einher, dass die HOME-Anzeige im Wechsel BLINKT mit der Datum/Zeit-Anzeige, was ich als SEHR störend empfinde.
Aus diesem Grund habe ich, solang ich mich in der Homezone bewege, kein eigenes Betreiberlogo laufen.
Kann man da was ändern?
See ya,
-
-
-
@ DocHool
Ich hab auf der Rechnung einen Untzerpunkt, der da heißt: Gutschriften
Da ist dann einmal die PSMS-Gutschrift von lächerlichen 8€ aufgelistet UND dann die Portierungsgutschrift von 25€.
Also nix mit selbst ausrechnen. Das ist doch'n Service, oder?? Der ist doch glatt 40€ wert!!
:o
Bye,
-
Schon OK!
Aber sowas regt mich echt auf! Zuerst der ganze Streß mit Portierung und so und jetzt machen die bei den Gutschriften weiter Probleme. Wenn die nicht so günstig wären im Vergleich zu der Konkurenz, dann würd ich wieder gehen.:mad:
-
Die Rechnung geht leider nicht auf, weil o2 genau das bei der ersten Rechnung, die den Zeitraum vom 20.01. - 28.01. abgedeckt hat, gemacht hat.
Meine letzte Rechnung bezieht sich auf den Zeitraum vom 29.01. bis zum 28.02. (=> voller Monat) und von daher sollten für die SMS 24€ zur Verfügung stehen.
Als Startguthaben bietet o2 50€, wenn auch die Rufnummer portiert wird. Ohne Portierung sinds nur 25€.
Soviel dazu.
-
Hallo zusammen!
Ich bin seit dem 20.01. o2 Genion PSMS-Kunde und habe jetzt meine 1 "ganze" Abrechnung bekommen.
Erwartet habe ich zum einen eine Gutschrift von 50€ als Startguthaben PLUS Portierungsgutschrift und natürlich die 24€ für die SMS.
Aber stattdessen das böse Erwachen:
Habe zum Einen nur 25€ Portierungsgutschrift bekommen und zum anderen ca. 8€!!!!!!!! für die SMS (wobei ich mehr als 24€ versimst hab).
Somit hat mich o2 um rund 41€ beschissen !!! :mad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt es häufiger vor, dass man einen vollkommen unverständlichen Betrag für seine SMS gutgeschrieben bekommt? Muss ich mich drauf einstellen, jeden Monat um meine SMS-Gutschrift feilschen zu müssen?
Was soll ich jetzt machen? Bisher ist mir o2 noch eine Antwort schuldig!!
See ya,
-
@ shokopunga
Ja, ja wirklich doof, dass das einem nicht VORHER gesagt wird. Aber seit dem 20.02. hab ich meine alte Rufnummer wieder und kann allen hier berichten, dass SMS, die mir aus England gesendet werden, jetzt immer noch genauso problemlos bei mir ankommen.
Wie das mit anderen Ländern ausschaut, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber es ist wenigstens ein Anhaltspunkt und Hoffnungsschimmer.
Wie gesagt, erst mal mindestens 2 Wochen warten, sich in dieser Zeit am besten die teuren Hotline-Telefonate sparen und dann sollte alles klappen.
Bis die Tage,