Beiträge von air.jordan23

Hallo!

Hiermit möchte ich mich bei euch "Wissenden" noch einmal vergewissern, dass ich auch ja alles RICHTIG verstanden habe, was O² einem seit nunmehr gestern auftischt:

• das S55 kostet mit Genion 99€, statt 129€
    • ich kann jetzt auch mit PSMS meine Rufnummer bei Vertragsabschluß portieren lassen UND bekomme dafür 50€ Gesprächsguthaben
    • zusätzlich bleibt die 3-monatige GG-Befreiung WEITERHIN BESTEHEN

Kann das alles wahr sein? Ich dachte, die ersten beiden Punke hätten jetzt Bestand, aber die GG-Befreiung fiele weg. Aber so klingt das in meinen Ohren fast schon zu gut.

Wenn also meine aufgezählten Punkte der Wahrheit entsprechen, dann bitte ich diese hier zu bestätigen.

Vielen Dank.

Black100

Kann dir das S45i SEHR empfehlen, hab's nämlich selber. Wenn du nicht zwingend die allerneusten Features haben möchtest, sondern ein grundsolides Gerät, das auch noch einen echt tollen Email-Client hat (für mich DAS Kaufargument schlechthin für das "i"), dann bist du mit dem 45er bestens bedient.
    Und auch ich werde mindestens bis Ende Januar warten. Vielleicht tut sich ja noch was.

Der einzige Hacken bei MNP iVm PSMS ist die Tatsache, dass man die Portierung erst NACH Erhalt des Handys sammt SIM beantragen kann, und demzufolge einige Zeit bis zum erfolgreichen Vollzug der Portierung mit der neuen O²-Nummer hantieren muß, was insofern Mist ist, dass man ja auch in der Zeit erreichbar sein mag, aber dafür dann wenigstens den wichtigsten Leuten bescheid geben muß, dass man für 1 bis 2 Wochen eine andere Handy-Nummer hat?? Auch doof, oder?

Schließt man einen Vertrag im Shop ab, kann man schon bis zu drei Monaten VOR Vertragsabschluß anmelden, dass man die Nummer portiert haben möchte. In diesem Fall findt die Portierung in der NAcht nach ENDE der alten Vertraglaufzeit statt, was SEHR praktisch ist.

Aber man kann ja nicht alles haben, oder?!? ;)

See ya,

Cyber84

Da widersprichst du dir ganz schön, wenn du sagt, dass du all die Ausstattung des S45i nicht brauchst und dann aber von den Ausstattungsgiganten T68i und 7650 sprichst, zumal das letztere allein wegen der Größe für dich nicht in Frage kommen sollte.
    Aber du mußt es ja mit dir rumschleppen!!:cool:

Das S45i kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn du auch Wert auf einen Email-Client legst. Ist nicht ganz so klein, wie ein 6510, aber absolut ausgereift und sicher billig.

Ich werde mir demnächst ein S55 mit Vertrag holen. Könnte auch was für dich sein, aber ohne Vertrag kostet das Gerät billigstens 379€ bei O².

Falls du Interesse an einem S45i Black Magic hast, bitte PN an mich.

See ya,

Warten hat sich gelohnt - UND WIE!!!

Ist das nicht klasse, dass man jetzt MNP auch bei PSMS-Online-Abschluß machen kann UND dann 50€ Gesprächsguthaben bekommt?:D

Zudem ist das S55 um 30€ im Preis gesenkt worden, will heißen, dass der Deal, den man jetzt bei O² machen kann, viel besser ist, als die Weihnachtsaktion.

Bin ich froh, dass ich gewartet hab und das hab ich Euch hier aus dem TT zu verdanken. Also: Mille Grazie für alle sachdienlichen Hinweise!!!:top: :top:

See ya, folks!

Black100

Wenn ich schon meine besch... Nummer nicht mitnehmen kann, dann will ich aber wenigstens einen guten Deal abschließen und Geld sparen !!! Für eine nachträgliche Portierung werd ich doch keine 37,50€ blechen. Bin doch nicht blöd!!

Jetzt könnte ich 3 x 12,95 GG abstauben UND 30€ von vitrado.de, die einem diesen Betrag bei Abschluß eines Vertrages aufs Konto überweisen.

Also, ich freunde mich schon so langsam mit einer neuen Nummer an, will aber durch zu langes Warten ODER durch zu frühes Handeln kein Geld verlieren.

Würde mich aber in der Tat schwarzärgern, wenn ich morgen den Vertrag abschließe und es dann im Februar heißt:

Auch mit PSMS ist MNP möglich UND wir schenken Ihnen noch 50€!!

*gggrrrrrrrrrrrr*

Wenn ich nun einen möglichen Stadpunkt gefunden habe auf der Karte, kann ich mir zum einen die garantierte 500m Radius anzeigen lassen oder auch bis zu 3km-Radien.

Nur was bringt mir das bzgl. der Gewißheit, wie groß dann vielleicht meine HZ ist? Ich kann auch dasselbe mit einem Zirkel auf der Karte machen, nur hab ich dann keine Info, wo die Sender sind und wie groß die HZ ist.

Ich verstehe nicht den Nutzen dieses Links. Bin wahrscheinlich zu blöd, oder? *schäm*

Was tun? Warten oder jetzt abschließen?

Dann würde ich euch gern mal fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet:

Mein Eplus-Vertrag läuft am 6.2.03 aus, ich wollte aber bis zum 12.1. den PSMS-Vertrag abschließen um 3 Monate GG-Befreiung abzustauben.

Rufnummer mitnehmen würde mich aber, da nur im Nachhinein möglich, 37,50€ kosten.

Wenn ich aber erst im Februar 'n Neuvertrag abschließen würde UND dann iVm PSMS dann schon meine Rufnummer portieren könnte UND die 50€ von O² kriegen würde, dann würde sich das Warten lohnen.

Wie sicher ist es denn, dass O² ab Februar MNP für PSMS bei VErtragsabschluß anbieten wird und wie wahrscheinlich ist es, dass mann die 50€ Gesprächsguthaben auch iVm PSMS bekommt.

Fragen über Fragen.

Und zu guter Letzt: Wird das S55 nach der Weihnachtsaktion teurer oder eher noch billiger?

Wer weiss was?

Happy Phippo

Vielen lieben Dank für die fixe Antwort. :top:

Finde den Tatbestand aber trotzdem zu Kotzen!!
    Hab nämlich gestern noch Hoffnung geschöpft, weil ein Mitarbeiter im anderen Shop gesagt hat, PSMS+MNP+25€ gingen, ich müßte nur meine Kündigung mitbringen (die ich aber NOCH NICHT habe, weil Eplus mehr als 1 Monat brauch, um sowas auf die Reihe zu kriegen => Saftladen!)

Ich werd's am Freitag trotzdem versuchen, mich aber drauf einstellen, dass es nicht funzt.

See ya,