Beiträge von air.jordan23

Portierung und PSMS bei O²

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich anfurzen lassen muß, hier meine Frage:

Wie ich bei der Hotline erfahren habe, kann ich meine alte Rufnummer NUR nachträglich in einen PSMS-Vertrag portieren und bekomme daher auch keine Gutschrift von 25€.

Jetzt sagt mavolta, daß ich dann noch bei O² zusätzlich 12,50€ für die nachträgliche Portierung zahlen muß!?!

Dann kostet mich also meine Portierung insgesammt 36,40€???
    So'n Scheiß!

Aber der Hammer kommt jetzt:
    Hab heute noch im o²-Shop gefragt, ob bei PSMS eine Portierung möglich ist, und die sagten mir DEFINITIV NEIN!! .

Aber als ich schon mal vorher gefragt habe, hieß es, nur nachträglich.

So langsam geht mir das alles gepflegt auf'm S..., weil mir jeder (teilweise dieselben Leute) was anderes erzählt.:mad: :mad:

Was sagt ihr dazu? Ist es denn so schwer seine Leute alle mal auf einen RICHTIGEN Wissensstand zu bringen? Wenn noch nicht mal die Hotline was definitives sagen kann...

See ya,

Moin, moin!

Ich möchte am 31.12.02 online einen PSMS-Vertrag abschließen, um die GG-Befreiung noch mitzunehmen.

Da man aber seine Karte erst noch aktivieren muß, sobald diese zugeschickt wird, wirft dies die Frage auf, ab wann die Vertragslaufzeit läuft?:confused:

Würde die Aktivierung der SIM, sofern dies die Laufzeit erst startet, gern bis zum 1.2.03 verzögern, weil so lang noch mein Eplus-Vertrag läuft.

Moin!

Wollte euch nur mal mitgeteilt haben, dass ich jetzt meinen RSL COM-Vertrag zum 28.09.03 gekündigt habe, also genau NACH Ablauf der 24 Monate.
    Denke, dass das nicht gegen die AGBs verstößt. Bin zu faul, mir diese durchzulesen.:rolleyes:

Bin jetzt nur gespannt, wann ich von denen die Kündigungsbestätigung bekomme.

Rufnr.portierung und PSMS!

Brazzo

Selten in meinem Leben sowas inkompetentes am Tel. gehabt. Die Dame kam immer mit so Sprüchen an wie "das MÜSSTE EIGENTLICH gehen..." etc.
    Ich hab ihr erklährt, dass ich extra die Hotline bemühe um DEFINITIVE Antworten zu bekommen und daraufhin hat sie sich zwei Mal fackundig gemacht, was die Dauer des Gesprächs unnötig in die Länge gezogen hat.

Jetzt zu deiner Frage:

Man kann die Rufnummer portieren, allerdings erst nachträglich, will heißen, du schließt den Vertrag online ab und nachdem alles in trockenen Tüchern ist, kannst du die Portierung über die Hotline oder auch online?!? veranlassen.
    NACHTEIL: Bei dieser Aktion bekommst du KEINE Gutschrift von O² für die entstandenen Kosten beim alten Netztbetreiber. Schade, schade.

Das wärs soweit.
    See ya,

Moin!
    Haltet mich nicht für vollkommen beschränkt, aber ich kann mich erinnern, dass man noch vor ca. 3 Wochen auf der O2-Homepage eine HotlineNr. aufrufen konnte, die auch für Noch-Nicht-Kunden nutzbar war. Denke, mich korrekt erinnern zu können,dass es eine 0180... Nr. war. Oder hab ich einen :apaul: UND einen :gpaul: ?
    Jetzt will ich O2 mal anrufen und nachfragen, wie das jetzt definitiv läuft mit Rufnummernportierung und PSMS und finde diese Scheiß Nummer nicht.

Wer hat sie? Wer weiß sie? Wer postet sie?
    Danke!

See ya,