Mein bestellter XDA NEO läßt leider immer noch auf sich warten.
Bin schon wahnsinnig gespannt drauf.
Wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei lixxxy für seine detaillierte Auflistung der verschiedenen Eingabemethoden bedanken.
Ich für mich hätte am liebsten ein Prog mit einer virtuellen T9-Tastatur, weil sich dann die Umgewöhnung lediglich auf das Touchscreen beschränkt.
Mal schau'n!
Beiträge von air.jordan23
-
-
Es gibt Software, mit der du eine großzügige Tastatur auf das Touchscreen wirfst, sodass man auch mit dem Daumen tippen kann.
Aber noch ist das für mich auch alles Theorie, weil ich ja mein Gerät erst noch bekomme.
Hier hast du zwei Links zu Foren über den NEO:
Mein Thread zu den verschiedenen Smartphone-Konzepten könnte auch ganz interessant sein für dich:
klickIch bin auf jeden Fall schon sehr ungeduldig und hoffe nicht mehr lange warten zu müssen.
-
Es geht auch sehr gut ohne Stift!
-
Da kann ich dir ein ganz klares NEIN geben. Wirst du so in deiner Wunschkombi nicht finden.
Die fehlende Tastatur hat mich beim NEO auch erst zögern lassen, aber es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, mit denen man eine Hardware-Tastatur ersetzen kann, daß ich guter Dinge bin. -
Du mußt dich einfach entscheiden, was dir wichtiger ist:
sofortige Verfügbarkeit und optimierte Walkman-Funktionalität, oder hast du etwas Zeit und bekommst dafür eine WIRKLICH ernst zu nehmende Cam im Handy und eine vernünftige Display-Auflösung in QVGA.
Das W810 ist die perfekte Symbiose aus K750 und W800, technisch keine wirkliche Weiterentwicklung.
Das K790 ist die NEUE SE-Generation! -
Deine Wunschfeatures sind bisher noch in keinem Endgerät gemeinsam zu bekommen.
Soll es Symbian sein, Wlan und Touchscreen, dann kommt z.Z. nur das bald erscheinende SE P990i in Frage.
Wenn du auf Symbian verzichten kannst, dann würde ich dir den XDA neo ans Herz legen. Ist zum einen rel. günstig (rund 350€ ohne Vertrag), hat Wlan, angenem großes Touchscreen und auch eine 2MP-Cam.
Navi muss bei beiden Geräten nachgerüstet werden, ist zumindest beim Neo aber kein Problem.
Ich bekomme meinen Neo recht bald geliefert, hoffe ich!
Vorfreude, ick hör dir trapsen!!!! :top: -
Kauf dir ein W810i von SE. MEhr Handy brauch man wirklich nicht. Oder ein XDA neo (meine jüngste Wahl!).
-
MEine Empfehlung:
SE W810!
Ansonsten das W800.
Wobei mir das W700 besser gefällt! -
Bei VF wird das 790er teurer sein, als das 800er, weil die UMTS-Geräte stärker subvetionieren.
Mehr kann ich auch nicht sagen, sorry! -
Ich muss meinem Vorredner Recht geben:
Das Betriebssystem des K800 ist ein von SE eigenständig entwickeltes und durch Java mit kleinen Zusatzprogrammen erweiterbar.
Daher ist sind die Erweiterungsmöglichkeiten im Gegensatz zu S60-geräten sehr beschränkt.