Beiträge von air.jordan23

Ich denke, dass der Unterschied in der mp3-Funktionalität sich beim W810 zum K800 so verhält, wie beim K750 zum W800. Und der ist bei weitem zu verschmerzen, wie ich finde.

Wenn man wirklich die optimale Cam haben mag, dann soll man das K800 nehmen und sich freuen, dass der mp3-Player auch so gut implementiert ist.

Ich würde auf jeden Fall auf das K800/790 warten, denn das W810, mag es auch noch so gut aussehen, bietet einfach viel zu wenig Neues im Vergleich zum W800.

Wenn ich könnte, würde ich trotzdem gern mein W800 gegen ein 810 tauschen, da mir das Schwarz 1000 Mal besser gefällt. Aber bald hab ich meinen XDA neo und der ist auch SCHWARZ!!! :top:

Ich wollte hier nur mal klarstellen, dass ich zwar viel tippe, aber kein Highspeed-Tipper bin.
    Daher werde ich es mal mit einem XDA neo und dem Touchscreen versuchen, wobei ich da ein Prog mit der QWERTZ-Tastatur installieren werde.

Größe ist nämlich auch ein Faktor und zum MDA Vario 2 hab ich noch keine Größenangaben gefunden. Schick sieht das TEil schon aus, wird aber zwangsläufig dicker sein, als ein NEO.

Hällöle zusammen!
    Finde den Testbericht auch sehr gelungen.

Für mich ist es nur sehr bedauerlich, dass ich mittlerweile Blut geleckt habe im Bereich der Smartphones und mir daher ein W810 von seinem Funktionsumfang nicht mehr ausreichen würde (Wlan, Office, A2DP, QVGA-Display müssen's dann doch schon sein).
    Aber trotzdem hat mir das W810 schon auf der Cebit sehr gut gefallen. SE hätte genau DIESES Gerät vor einem Jahr bringen sollen!!!

Was ich immer noch bemängeln muss, ist, dass man alle Infos zu einem Kontakt erst über MEHR -> KONTAKT BEARBEITEN zu sehen bekommt. Wirklich unbequem. Aber so können sich alle W810-Käufer schon beim kommenden K800 auf dieses Feature freuen! :mad:

Das SK65 finde ich aber vollkommen unattraktiv. Bäääähhh! ;)
    Gut tippen zu können ist eine Sache, aber ich will auch ein zeitgemäßes Gerät mit Wlan bald mein Eigen nennen mit mind. QVGA-Display.
    Leider wachsen ja die Ansprüche an ein Handset fast von Tag zu Tag, nicht wahr?

Da bin ich aber platt!

Auf der Cebit hab ich da den einen oder anderen am Stand gefragt und leider die falsche Info bekommen. So ist bei mir hängen geblieben, dass das E70 als einziges Handset diese hohe Auflösung hat.

Aber um so besser für alle E60-Fans! :top:

Außerdem haben das E60 und das N90 def. NICHT dieselbe Displayauflösung.

E60 -> 240 x 320 (QVGA)
    N90 -> 352 x 416 (oder so ähnlich), was derselben Auflösung wie beim N80 entspricht oder auch dem E70!

Auch wenn es niemanden interessiert:

Ich werde die Zeit bis zum E70 mit einem XDA neo überbrücken und mich schon vorab an Wlan und A2DP erfreuen. Vielleicht ist dieses Konzept ja auch so überzeugend, dass das E70 überflüssig wird (für mich zumindest).

We'll see.

Mittlerweile habe ich einen NEO anderweitig erstanden und biete das N70 nur noch zum Verkauf an.

Also, das Gerät ist ohne Branding,
    OVP,
    mit 128 RS-MMC-DV,
    allem sonstigen Standardzubehör
    und Rechnung vom 12.01.06.

Realistische Angebote per PN an mich, oder noch besser per aj23@o2online.de .

Gruß,

aj23

An ein XDA mini S hab ich auch schon gedacht,mich jetzt aber doch dagegen entschieden,weil das Gerät schon nach kurzer Zeit ganz schön wacklig wird.Der NEO ist halt besser verarbeitet und hat zudem die bessere Cam,die mir wichtig ist und er ist deutlich flacher.
    An einer externen T9-Tastatur wäre ich aber auch interessiert,da ich seit Jahren nun sehr effektiv mit T9 arbeite.Wäre auch kompakter.