Igge und ko
Hier eine Mail von telogic. Habe meinem Freund letzte woche ne LIDL-Sim verpasst. Seine Karte ist seit gestern komplett abgeschaltet. Ich werte das mal positiv im Sínne genügend Guthaben um zu portieren. 
Betreff: Ihre Kündigung des Mobilfunkvertrages mit Telogic Germany
Hallo B. S.,
wir bedauern Ihren Entschluss und bestätigen hiermit die Kündigung der Rufnummer +491723500*** zu sofort.
Die Verbindung zwischen den Netzwerken von Telogic Germany, Ihrem Vertragspartner, und E-Plus ist leider zurzeit unterbrochen. Die Telogic Germany GmbH versucht derzeit eine Lösung für alle Kunden zu finden. Auf Grund der laufenden Verhandlungen können wir zurzeit keine weiteren Informationen geben. Ein Zusammenhang zu der inzwischen aufgehobenen vorläufigen Insolvenz besteht nicht.
Sollten Sie aus diesem Grunde kündigen bitten wir Sie um noch einige Tage Geduld, damit die Lösung gefunden werden kann. Eine Deaktivierung der SIM-Karte wird aus diesem Grunde noch nicht erfolgen.
Eine Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter ist möglich.
Das Einsenden einer gesonderten Verzichtserklärung ist nicht notwendig.
Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von Euro 25 (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter von Ihrem SIM Guthabenkonto abgezogen wird. Sollten Sie diese Gebühr bereits auf das Konto des ehemaligen vorläufigen Insolvenzverwalters überwiesen haben, so besteht keine Notwendigkeit mehr, Ihr SIM-Guthaben aufzuladen. Dies Geld wird zuerst für die Rufnummerübernahme herangezogen.
Voraussetzung für die Portierung ist ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem SIM Konto zu diesem Zeitpunkt.
Nachdem Sie die 25 EUR auf Ihr SIM-Guthaben aufgeladen haben, wenden Sie sich für alle weiteren Schritte bitte an Ihren neuen Anbieter.
Sollten Sie eine Auszahlung des Restguthabens wünschen, senden Sie uns bitte die SIM-Karte zusammen mit Ihrer Bankverbindung an
Telogic Germany GmbH
Postfach 104107
44041 Dortmund
Mit freundlichen Grüße
Ihr Telogic Germany Kundenservice
Bitte beachten Sie, Rückfragen sind über diese E-Mail-Adresse nicht möglich. Bitte senden Sie mögliche Rückfragen an service@tt.vistream.de oder an die Service-E-Mail-Adresse Ihres Tarifes.
Gruß
unze