Re: Ungarn
ZitatOriginal geschrieben von unze
Hallo,
ich habe hier eine ungarische Domino Prepaidkarte von T-Mobile Hungaria zu liegen und gebe diese ab.
Die Karte hat einen neuen Besitzer gefunden.
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ungarn
ZitatOriginal geschrieben von unze
Hallo,
ich habe hier eine ungarische Domino Prepaidkarte von T-Mobile Hungaria zu liegen und gebe diese ab.
Die Karte hat einen neuen Besitzer gefunden.
Gruß
unze
Na da ist doch endlich mal UMTS im Anmarsch. Wird auch Zeit, dass da im Erzegbirge ein wenig mehr passiert als bisher.
Gruß
unze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Der E-Plus-Standort an der Sonnenstraße in Marienberg hat neue EMF-Einträge bekommen.
Standortbescheinigungs-Nr.: 940447 Datum der Erteilung: 20.05.2011
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 21.1 260,000 5.13 1.44
Mobilfunk 21.1 260,000 3.67 0.54
Mobilfunk 21.1 260,000 5.24 0.77
Mobilfunk 21.1 340,000 4.89 1.37
Mobilfunk 21.1 340,000 3.47 0.51
Mobilfunk 21.1 340,000 5.24 0.77
Mobilfunk 21.1 80,000 4.67 1.31
Mobilfunk 21.1 80,000 3.24 0.48
Mobilfunk 21.1 80,000 5.24 0.77
Hallo,
bei meiner Zehnsation Partnerkarte das gleiche Bild. Ich habe letzten Monat rund 180 MB ungedrosselt verbraucht und das bei der Flat S. Ich habe es mit einem Download getestet.
Gruß
unze
Ungarn
Hallo,
ich habe hier eine ungarische Domino Prepaidkarte von T-Mobile Hungaria zu liegen und gebe diese ab. Habe die Karte für Internet und Telefonie nach D benutzt und keine Probleme dabei gehabt. Nähere Infos gibt es hier. http://www.t-mobile.hu/english/mobilinternet/pre_paid
An Guthaben sind reichlich 1300 Forint = 5,-€ drauf. Das Guthaben ist bis November 2011 gültig. bei interesse bitte PN.
Gruß
unze
Ich erhalte inzwischen folgenden Hinweis:
Wartung
Lieber E-Plus Kunde!
Die Kundenbetreuung Online wird gerade für Sie verbessert. Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr E-Plus Team
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Sieht jemand von den Glaskugelbesitzern, ob sich in Mittweida mal was tut? Da gibts eine Uni mit 5000 Studenten und EDGE kann man in den Skat drücken.
Sag mal, gibt es da kein UMTS von den Blauen, das können doch sogar die Grünen:confused: Und wer UMTS anbietet braucht keine EDGE, wie auch andere NB zumindest teilweis zeígen. Aber laut o2 GIS WISP gibt es in Mittweida EDGE??????
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
"Vorwärts nimmer, rückwärts immer"
E+ rüstet sein Netz für die Smartphones ab - die Node Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße in 09127 kann nur noch UMTS.
Aber vielleicht kommt ja bald HSPA!
Das ist spannend, heut morgen gegen 8 Uhr hatte ich am Gablenz-Center noch das H beim "Zeitung lesen" im Display. :cool:
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Ich hatte die Frage so verstanden, dass hjrauscher wissen wollte, warum unze jetzt wieder "grün" statt "blau" ist - ob es eben mit dem Thread (Netzqualität) zu tun hat.
Falls es so gemein war, hier die Antwort, auch wenn es OT ist. Meine 24 Monate bei Telco mit dem O2 Inclusivpaket 100 waren jetzt um. Das Gesamtpaket bei den Grünen passt für mich einfach besser, d.h. bessere GSM-Indoorversorgung Dank EGSM, EDGE in der Stadt trotz UMTS und 1x Zehnsation Web+ Partnerkarte mit netter Auszahlung. Und ja, ich kann jetzt in der Galerie im Untergeschoß wieder vernünftig telefonieren. ![]()
Gruß
unze
Travel SIM
Hallo,
ich habe hier noch eine estnische Travel-SIM zu liegen ohne Guthaben. Eingehende Gespräche in rund 80 Ländern sind kostenfrei. Für 0,55€ Versandkosten ist diese Karte zu haben.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber man weiß doch, das oft zwischen Plan und Inbetriebnahme oft nen halbes Jahr vergeht.
Ich wurde daraus nix machen.
Sieht man in der GIS BTS Map etwa den Planungsstand :confused:
Gruß
unze