Beiträge von unze

Na da ist doch endlich mal UMTS im Anmarsch. Wird auch Zeit, dass da im Erzegbirge ein wenig mehr passiert als bisher.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sieht jemand von den Glaskugelbesitzern, ob sich in Mittweida mal was tut? Da gibts eine Uni mit 5000 Studenten und EDGE kann man in den Skat drücken.

Sag mal, gibt es da kein UMTS von den Blauen, das können doch sogar die Grünen:confused: Und wer UMTS anbietet braucht keine EDGE, wie auch andere NB zumindest teilweis zeígen. Aber laut o2 GIS WISP gibt es in Mittweida EDGE??????

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    "Vorwärts nimmer, rückwärts immer" :D

E+ rüstet sein Netz für die Smartphones ab - die Node Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße in 09127 kann nur noch UMTS.
    Aber vielleicht kommt ja bald HSPA!

Das ist spannend, heut morgen gegen 8 Uhr hatte ich am Gablenz-Center noch das H beim "Zeitung lesen" im Display. :cool:

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich hatte die Frage so verstanden, dass hjrauscher wissen wollte, warum unze jetzt wieder "grün" statt "blau" ist - ob es eben mit dem Thread (Netzqualität) zu tun hat.

Falls es so gemein war, hier die Antwort, auch wenn es OT ist. Meine 24 Monate bei Telco mit dem O2 Inclusivpaket 100 waren jetzt um. Das Gesamtpaket bei den Grünen passt für mich einfach besser, d.h. bessere GSM-Indoorversorgung Dank EGSM, EDGE in der Stadt trotz UMTS und 1x Zehnsation Web+ Partnerkarte mit netter Auszahlung. Und ja, ich kann jetzt in der Galerie im Untergeschoß wieder vernünftig telefonieren. :)

Gruß
    unze