Beiträge von unze

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Erstmal sollte die Telekom noch alle Ortsteile von Großstädten mit 3G versorgen, das wäre schonmal was ;)

So etwas zu testen passt aber eher nicht in das Testkonzept von Connect, wobei ich Dir inhaltlich voll zustimme.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Irgendwo müssen die restlichen 20% ja stecken :D

So ist es. Du kennst sicher den Spruch "Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. So viel zu Durchschnittswerten. :rolleyes: Woanders gibt es dafür 100% HSDPA.

Ich war gestern auf Achse - Chemnitz - Leipzig - Grimma- Colditz - Chemnitz. Auf 80% der Strecke grünes HSDPA ansonsten EDGE. Also hier gab es die 100% HSDPA.
    Ich war selbst etwas überrascht.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Geht wieder.....aber......
    Kann jemand seine Rechnungen anschauen?
    Alle Dateien heißen "invoice.invoice_doc.pdf" und können nicht angezeigt werden.Weder mit Adobe noch mit dem Foxit-Reader :(

Bei mir sind in beiden Accounts keine Rechnungen vorhanden. Allerdings sind die Einzelverbindungsnachweise wie gewohnt vorhanden und ich kann sie mir auch anschauen.

Ich wollte mittels Masterkey meine beiden Accounts zusammenlegen, das geht aber schon seit mindestens einer Woche nicht. Es gibt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Man muß immer erst sein Kampfpanzer aus der Scheune fahren, die Kanone durchladen, und dann Zielen. Sonst raffen es die nicht!

MR

So lange der Kampfpanzer "nur" aus 2 E-Mails besteht, ist der militärische Aufwand immerhin überschaubar. :D
    Scheinbar als positive "Nebenwirkung" des Ganzen, haben sie mir 2 Tage nach der letzten Rechnung (incl. Berechnung des Kartenpfandes) für meinen ersten Vertrag eine Abschlußrechnung geschickt. Dafür hätten sie ja einen Monat Zeit gehabt lt. AGB. Dort wurde das Kartenpfand gleich wieder gutgeschrieben und gar nicht erst vom Konto abgebucht. Es geht doch.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe gerade verlängert, aber eben nur Telefonie. Da passt das schon.

Warum bucht sich die Sim vom Stick immerwieder in die entfernteste Node ein, obwohl eine direkt gegenüber vom Haus ist, diese sogar einen besseren Pegel liefert?

Edith meint:
    Du bist zu E+, oder?

Erst mal ja, ich habe ne Partnerkarte Zehnsation (MU 8,-€) mit 50 MB Inet-Flat für 10 statt 13 €,nur 6 Monaten Mindestlaufzeit und den 1. Monat kostenfrei bekommen. Wenn die Grünen mir jetzt noch ne Gutschrift für die fällige Portierungsgebühr von Drillisch geben, könnte ich mich glatt noch einmal auf 24 Monate einlassen, da mir die kostenfreien Interngespräche innerhalb der Familie schon wichtig sind. Mal sehen, was am Ende rauskommt, die Anfrage zwecks Gutschrift und 24 Monaten läuft noch.

Ich bin die letzte Woche immer parallel mit O2 und e-Plus durch die Gegend gelaufen / gefahren. Also verschlechtern tue ich mich da nicht, indoor dürfte es an einigen Stellen dank EGSM bei den Grünen hingegen deutlich besser werden, von EDGE ganz zu schweigen.;)

gruß
    unze