Drillisch telecom
Hallo,
Drillisch bleibt seinem ruf auch treu, bloß gut, dass ich die bald los bin. Ich habe / hatte 2 Verträge, Beginn 30.03.2009 und 02.05.2009. Beide wurden bzw. werden natürlich zum Monatsende beendet. Auf meinen Widerspruch zum Kündigungstermin gab es folgende Antwort.
Vertrag 2
Gerne haben wir die Daten, hinsichtlich Ihres Anliegens, für Sie überprüft.
Sie haben den "o2 Inklusiv-Paket100 " Tarif im Mai 2009 abgeschlossen. Da es sich hierbei um einen 24 Monate Laufzeitvertrag handelt, ist dem entsprechend der nächstliegende Kündigungstermin der 31.05.2011. Bitte beachten Sie, dass eine Kündigung, laut AGB, immer zum Monatsende durchgeführt wird.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Vertrag 1
Das Vertragsverhältnis begann am 30.03.2009.
Gemäß unserer AGB wird das Vertragsende immer am letzten eines Monats wirksam (Punkt XVI. 2.).
Demnach ist das Ihnen bestätigte Vertragsende 31.03.2011 korrekt.
Zu Ihrer Information haben wir dieser E-Mail eine Kopie der AGB angefügt.
Ich habe jetzt noch einmal ein bisschen Druck gemacht und unter Verweis auf das BGB, den Beitrag fand ich hier im Thread, eine Rücklastschrift mit Überweisung des unstrittigen Betrages angekündigt. Mal sehen, wie sie reagieren.
Sollten sich die Freunde nicht bewegen, wende ich mich an teltarif. Die haben mir bzw. Freunden von mir schon 3 mal aus der Patsche geholfen.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß
unze