-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da kann man die Sprachqualität heute in die Tonne treten. Jeder dritte Laut verschluckt -.-
Auch wenn es der falsche Thread ist, in Bernsdorf am Rosenplatz heute zwischen 14 und 16 Uhr das gleiche Phänomen bei O2.
Gruß
unze
-
Das war es dann wohl.... für meine Solomo SIM. Es war leider zu befürchten. Tschüß Solomo.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich wundere mich darüber, warum die D,s noch keine Option anbieten, wenn der Nutzer auf dem Klo sitzt. 
MR
Weil die Mindestlaufzeit zumindest teilweise 24 Monate beträgt und so lange hält es wohl keiner am Stück auf dem Örtchen aus. 
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Moment können das auch Freiberufler buchen???? Bei Zusatzpacks für Selbstständige taucht das nicht auf...
Freiberufler werden "normalerweise" genauso behandelt wie Gewerbetreibende. Allerdings haben sie keinen Gewerbeschein. Also müssen sie einen Nachweis ihrer freiberuflichen Tätigkeit einreichen, dann sollte es klappen.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
unze ist bei dir die kostenlose Flat im Kundenmenü hinterlegt?
Jein.
Es sind beide Verträge im Menü aufgeführt. Wenn ich allerdings in die Einstellungen schaue, existiert nur eine SIM-Karte, nämlich die sogenannte Zusatzkarte. Für diese ist auch die Flat hinterlegt. Mal sehen, was dieses zu bedeuten hat.
Gruß
unze

-
Drosselung nach 100MB
Hallo,
habe seit gestern abend auf meiner 1. Karte reichlich 110 MB "verbraucht". Der Speed ist noch immer ungedrosselt. Meine 2. Karte, welche heute geliefert wurde, hat ebenfalls vollen Speed. Werde es die nächsten Tage weiter beobachten und hier berichten.
Gruß
unze
-
Hallo,
die 2. Karte ist eben von GLS geliefert worden. bin gerade noch dabei, die 100 MB zu verbrauchen, dann teste ich den Speed der zweiten Karte.
Gruß
unze
-
Re: UHS Plauen
Zitat
Original geschrieben von cello22976
also für Region Plauen kann ich sagen, dass die Karte vielleicht etwas mehr der Realität angepasst wurde. Reichweiten ins Umland, die teilweise angezeigt wurden und realitätsfern waren, sind entfernt worden.
Komisch finde ich die Node im Norden mit Betriebsbeginn 23.09.2010, die laut Karte "nichts?" versorgt.
Das ist bei recht neuen Sendern normal, dass der Versorgungsbereich noch nicht angezeigt wird. Das ist hier im Chemnitzer Raum genau so.
Gruß
unze
-
Der GLS-Mann war heute vormittag da und wollte mir die Karten bringen, nur ich saß mit meinem Sohn beim Doc. :mad:
Morgen zwischen 10 und 12 neuer Liefertermin von GLS. :top:
Update 16:00
Der GLS Mann hat seine Arbeit gut gemacht und mir das 1&1 "Päckchen" gebracht. Aber was muß ich feststellen, es ist nur 1 SIM drin mit PIN & PUK und allem was dazu gehört. Eine Nachfrage an der Hotline ergab, die 2. SIM-Karte wird morgen, spätestens am Samstag separat bei mir eintreffen, weiß der Geier warum die das so machen. 
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich gleaube, ich würde mir diesen Tarif auch gerne zulegen, klingt ja sogar besser als Fyve. Da ich eien Internetflat für mein iphone benötige, würde für mich nur der Tarif für Premium-Nutzer in frage kommen. Was macht denn da Sinn, welches Paket von 1&1/GMX/web.de nehme ich da sinnvollerweise? Kann man diese Pakete kurzfristig kündigen? Würde das Paket dann nur für die Internetflat buchen. Wie funktioniert die Verknüpfung Premium Paket/Mobilfunkvertrag?
Woher weiß 1&1, daß ich Premium-Nutzer bin und ich die Internetflat somit bekomme?
Ich habe das GMX Top-Mail Paket, das kostet 2,99€ im Monat. Meines Wissens ist es die günstigste Möglichkeit, Frephone Internet "gratis" zu nutzen
Die Laufzeit kann ich Dir nicht sagen, da ich es schon länger nutze.
Bei der telefonischen Bestellung werden Deine Mail Adresse von GMX oder Web.de und einige andere persönliche Daten aus dem Mail Account abgefragt. Außerdem brauchst Du logischerweise Bankverbindung und den Perso. Das war es eigentlich.
Gruß
unze