Beiträge von unze

Re: O2 o mit iPhone 4 Bestellung - Kombi-Sim?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich suchte daher auf der o2 Seite nach Kombi-Sim und da steht,

http://www.o2online.de/nw/supp…/kombi-sim/kombi-sim.html

Da ist aber nur die Micro-Sim und nicht mit der Schablone, das ich die Karte auch in anderen handys nutzen kann.

Heißt das, Du hast eine reine Micro-Sim erhalten und nicht die Kombi-Sim, welche in allen Handys auch funktioniert?
    Ich hatte letztens eine Ersatz-Sim für meine Genion Duo bestellt und erhielt die genannte Kombi-Sim. Auch wenn ich kein Iphone oder etwas ähnliches nutze. :top:

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Berücksichtigt schon... Gerade das ist wohl aber das Problem. Da wirds drumrum aktiviert. Mehr kann Dir hier wohl keiner sagen.

Gleiches hier in Chemnitz, leider. Im gesamten Stadtgebiet HSDPA aber kein EDGE. Lediglich am Stadtrand vereinzelt EDGE sicher von Sendern ausserhalb. Hier in der Stadt sind scheinbar noch alles Sender aus der Startzeit von Viag Interkom.
    :rolleyes:

Gruß
    unze

Re: Re: Re: Drillisch Friends4Free gegen 1&1 Freephone

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das nach dem Kostenstopp im kompletten Schneckentempo weitergesurft wird, finde ich nicht so stark.

Gruß Marco

Dann buchst Du halt eine Surfoption gegen Extracash und Du hast mehr Inklusivvolumen. Bei anderen Anbietern wird auch nach Erreichen eines Limits auf Schneckentempo gedrosselt. So what?

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von pinmir
    D.h. 100 MB für alle 4 Karten zusammen, also 25 MB pro Karte?

Oder meinst Du 100 MB pro Karte?

Sorry, war zweideutig von mir. :o
    Sie sagte 100MB pro Karte. Heute kam die Bestellbestätigung. Wenn die Karten da sind, werde ich mal die 100 MB zügig verbrauchen. Mal sehen, was dann mit Karte 2 ist.

Gruß
    unze

Laut Hotline gilt es für alle (max.) 4 Karten, das hat mir die nette Dame am Telefon gesagt. Werde es testen, sobald meine Karten da sind.

Gruß
    unze

Wenn man sich das "Gesamtpaket" anschaut, könnte die Kalkulation von 1und 1 aufgehen.

Kostenlose Gespräche in der Community, eine I-Net Flat fürs Handy für 2,99€ (GMX Pro-Mail) mit Drosselung ab 100 MB wiegen die "Nachteile" wie Mailbox abhören = kostenpflichtig & den etwas höheren Minutenpreis sicher für viele auf.

Ich denke, es wird spannend, was die anderen Discounter nach der hoffentlich deutlichen Absenkung der IC-Entgelte tun werden. Dem Wettbewerb dürfte dieser 1und1 Tarif jedenfalls gut tun. :top:

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Stimmt. Rein geografisch nicht so richtig möglich. Dazu noch die dicken Wände in der Fabrik selber. Könnte auch Chemnitztalstraße 36 sein. Das müssten die Neubaublöcke gegenüber vom HKW Nord sein.

Chemnitztalstrasse hat nur UMTS nix HSDPA. Ich denke eher, es ist die Georgstrasse. Diesen Sender empfange ich bei mir auf der Blankenauer Strasse vor der Haustür noch sehr gut,und am VW Autohaus Müllerstrasse ist er ebenfalls sehr gut zu empfangen. Das müsste passen.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es hakt alles sehr! Verzögerungen, einfrieren der Verbindung, große Latenz. Läuft noch nicht rund!

Chemnitz/Schönherrpark. Dickes H im Display. Könnte noch Salzstraße sein.

Glaube ich nicht. Das wird wohl vom Hochhaus am Schloßteich, oder vom Hochhaus Georgstrasse kommen. Salzstrasse ist weiter weg und noch dazu liegt der Park defacto hinter einem Berg. Ich kann mich erinnern, vor 3-4 Wochen in der Schönherrfabrik nix von HSDPA gesehen zu haben und der Sender Salzstrasse war einer der ersten mit HSDPA::rolleyes:

Gruß
    unze