Chemnitz
Im Stadtzentrum, Falkeplatz, Theaterstrasse, Bahnhofstrasse HSDPA. :top:
Das ist der Sender auf dem Hochhaus am Falkeplatz, Zwickauer Strasse
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chemnitz
Im Stadtzentrum, Falkeplatz, Theaterstrasse, Bahnhofstrasse HSDPA. :top:
Das ist der Sender auf dem Hochhaus am Falkeplatz, Zwickauer Strasse
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Zschopau im Erzgebirge ist meines Wissens nach der erste Ort direkt im Erzgebirge, der von allen NB UMTS hat. E+ ist dort nun auch in die Spur gekommen. Gestern Abend gab es ein H im Display.
Sorry, muß mal "klugscheißen". Das H von den Grünen ist neu, UMTS haben die da schon seit 2004/2005. ![]()
Gruß
unze
Wenn es schon geschrieben wurde, dann ignorieren:
Dresden/Südvorstadt und Plauen HSDPA mit 7,2 MBit/s. Up nur UMTS. Innenstadt kann ich nicht sagen, habe dort nicht geschaut.
Ich kann nur ergänzen Hauptbahnhof und in Richtung Süden (Strehlener Strasse) ebenfalls 3,5g.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Das war sarkastisch gemeint unze;)
Ist schon klar, aber die "Gemeinsamkeiten" zwischen den Düsseldorfern und den Kölnern sind schon beeindruckend. Und nun genut OT. Ich haben fertig. ![]()
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die haben Kölsch getrunken, vertragen wahrscheinlich nicht das Kölner Brauwasser.
Naja, mit unausgegorenen Aussagen bekommt man mehr Presse als mit Tatsachen.
Sorry wegen der Besserwisserei, aber ein Düsseldorfer trinkt garantiert kein Kölsch.
Eher ändert der Rhein seine Fließrichtung und fließt ab sofort von der Nordsee in Richtung Bodensee ![]()
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Und auch das nur über einen "Trick" (Mailbox anrufen und per Tastenoption ein- bzw. ausschalten, also NICHT über Rufumleitungen auf'm Handy deaktivierbar).
Ich würde das nicht als Trick bezeichnen. Das Ganze wurde und wird ja schließlich offiziell von Blau & Co so in den FAQ benannt und über die 9911 abgewickelt. Hier einmal der Originaltext aus den FAQ:
Wie schalte ich die Mailbox ab?
Wer seine Mailbox abschalten möchte, kann unter der Kurzwahl 9911 das Mailbox-Menü aufrufen. Wichtig ist, dass Sie die Mailbox vorher schon eingerichtet haben müssen (Name aufsprechen), da ansonsten keine Abschaltung möglich ist.
Im Mailbox-Menü gelangen Sie über die Taste 3 zum Menüpunkt „Persönliche Optionen“ und dann mit der Taste 2 zu den „Benachrichtigungsoptionen“. Nun kann durch Drücken der Taste 8 der Menüpunkt „Mailbox deaktivieren“ ausgewählt werden.
Zwar ist die Rufumleitung zum netzinternen Anrufbeantworter weiterhin geschaltet, allerdings hören Anrufer statt der Mailbox-Begrüßung dann die Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar ist. Nachrichten können nicht mehr hinterlassen werden.
Dem Anrufenden entstehen hierdurch keine Verbindungskosten. Das gilt auch, wenn der Angerufene sich via SMS über einen verpassten Anruf informieren lässt.
Gruß
unze
Es gibt neue Textbausteine aus Düsseldorf:
Datennetzerlebnis. Was trinken die in Düsseldorf?
Leckeres Alt trinken die, am besten Füchsen, Schumacher oder Ürige. Bei genügend Masse kommen dann solche "interessanten" Aussagen raus, wie heute zu lesen war. ![]()
Die spinnen die "Grünen", alles Marketinggeschwafel.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat man bei blau.de - und wohl bei einigen anderen Prepaid Anbietern im E-Plus Netz auch - bis auf die Möglichkeit die Mailbox zu aktivieren/deaktivieren keinerlei weitere Einstellmöglichkeite, es ist also alles fix vorgegeben.....richtig?
Sofern Du mit Einstellmöglichkeiten Rufumleitungen und alles was dazu gehört meinst, hast Du Recht. So etwas gibt wohl die Prepaidplattform der "Grünen" nicht her.
Es hatte auch schon lange gedauert, bis man wenigstens die Mailbox ein-und ausschalten konnte.
Gruß
unze
In Seiffen sind alle vier deutschen NB vertreten, aber o2 hat dort nur Outdoor eine mehr oder weniger gute Rolle. Das für einen Kurort :flop:
Die 3 anderen NB haben ihre Sender im Ort, O2 etwas außerhalb. Ist aber trotzdem recht verwunderlich. Zumal der O2 Sender vom Schwartenberg mit 1 Sektor auch genau in Richtung Seiffen sendet und dass sind Luftlinie ca. 2 km. ![]()
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Schon mal an das einfachste gedacht? Mutter Telekom gibt Tochter Congstar schlechtere Konditionen als es bei den anderen Discountern der Fall ist.
Der Eindruck drängt sich förmlich auf. Am Ende ist egal, das Geld bleibt ja in der Familie, im Gegensatz zu anderen Discountern.
Gruß
unze